13.04.2017

Die Leute sollten mehr unter Leute gehen....









.... die bremsen sonst zu sehr das Internet aus....

Heute außer einer Thai-Chi Einführung kaum körperlich betätigt. Dafür aber stundenlang irgendwelchen Vorträgen gelauscht (außer bei dem einen, bei dem ich zwei Mal eingenickert bin) und auf einem rotze unbequemen Stuhl im Sitzen mein Knie zerschossen.

Ich alter Sesselpupser laufe hier wie bekloppt durch die Gegend und fahre Fahrrad, aber sobald ich mal etwas zu lange sitze, zerfalle ich? Ich glaub, ich werde porös....

Also heute keine Kilometer mehr auf dem Fahrrad abreißen und auch nicht ins Schwimmbad gehen, sondern brav das Knie im Bett hochlegen und dabei endlich die dritte Staffel von Blacklist gucken. Es hätte mich schlimmer treffen können!

In diesem Sinne: Wer trägt mich jetzt in die Raucherecke?

Kommentare:

  1. oh, du sollst dich da bitte NICHT kaputt machen.
    also, jedenfalls nicht im sitzen.
    am Besten garnicht.
    Ich puste mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Halllohooooo? is da noch jemand???
    Kind?
    ICHHABDENFUMMEL!!!!
    sach mal was
    ;)

    AntwortenLöschen