26.03.2020

Ob ich es....





... auch noch mal versuche?

Die gepuddingbrummselte Frau Grädenmushroom hat ja schon vorgelegt. 

Da ich seit 4 Wochen krank zu Hause hocke umgehe ich zwar der potentiellen Gefahr, von dem ollen Kackvirus erwischt zu werden, allerdings sind meine persönlichen Erlebnisse gerade etwas eingeschränkt.

Egal, schauen wir mal...

In diesem Sinne: Immerhin habe ich ausreichen Schoki vorrätig...

Kommentare:

  1. Muss lachen: Das erinnert mich an einen aktuell kursierenden Witz. "Und wie lange bist du schon zu Hause? - Zehn Kilo!" :)
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern einen ähnlichen Highlight-Spruch gelesen.

      Wieso posten plötzlich alle Videos von Leuten, die während der Quarantäne Sport machen? Ich dachte, wir hatten uns darauf geeinigt, fett zu werden!

      Danke, und Du bleib gesund!

      Löschen
  2. Wünsch Dir auch gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o)

      Bleib gesund!
      (inzwischen eine ins Blut übergegangene Verabschiedung, die ich 1000 x schöner als "Tschüss" finde. Das werde ich definitiv beibehalten...)

      Löschen
  3. HUHU...nun aber, ran an die Taste und entertain me...wenn ich aus der Höhle komme, möchte ich was abgefahrenes sehen...Foto langt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte zwar, dass Du die Bilder inzwischen bereits über WA gesehen hast, komme Deiner Bitteaber dennoch nach :o)

      Löschen