09.01.2009

Schlaue Menschen II



Vor zwei Tagen habe ich gefragt, ob der Tip, sich einen Topf mit Salz ins Auto zu stellen, um das Zufrieren der Autoscheiben von innen zu verhindern, was bringt.
Mein Auto habe ich, seit ich dort das Salz reingestellt habe, nicht wieder gesehen. Aber gestern habe ich mal eine Schale mit Salz in die Fensterbank meines Badezimmers gestellt. Und ei gugge: das Fenster war heute früh zwar noch beschlagen, aber die obligatorische Pfütze in der Fensterbank war nicht mehr aufgetaucht. Das Salz in der Schale war total nass. Ich bin schwer begeistert!

Danke lupine für Deinen Tip mit dem Katzenstreu. Ich denke aber, das wird nicht umzusetzen sein. Wenn ich eine meiner Strumpfhosen mit dem Streu fülle, habe ich keinen freien Blick mehr auf die Straße. Und wohlmöglich bricht mir mein Rückspiegel durch das massive Gewicht ab! Dann bleibe ich doch lieber beim Salz ;o)
In diesem Sinne: alles wird trocken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen