25.11.2010

Unglaublich...









Bereits am Dienstag hatte ich mal wieder von den gelben Hinter-den-Büschen-Versteckern einen Abholschein im Postkasten.

Klar, ich habe ja auch ein Päckchen erwartet. Blöd nur, dass ich es vor lauter Pralinenmacherei einfach nicht geschafft habe, zur Post zu fahren.

Heute dann habe ich einen unserer Zivis gebeten, wenn er doch eh schon zur Post fährt, ob er mir mein "Päckchen" nicht mitbringen könnte.

Der liebe Zivi, äußerst gut erzogen, stimmte sofort zu, holte sich meinen Schein ab und weg war er.

Als er wieder zur Tür reinkam bin ich fast stumpf umgefallen.

Es gibt Firmen, die machen mit ihren monströsen Verpackungen einen leicht großspurigen Eindruck.

So großspurig, dass ich fast das kleine Päckchen übersehen hätte, das sich noch auf dem großen Paket befand.

Dann aber bemerkte ich eine mir von der Machart her sehr bekannte Zeichnung auf dem Päckchen...



















Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... wie soll ich das nur bis morgen aushalten *im Kreis lauf*

Entweder gehe ich heute erst nach Mitternacht ins Bett oder ich muss morgen eher aufstehen.... Waaaaaaaaaahhhhh *hibbel*

Oh man, wie gut, dass ich nicht gleich am Dienstag zur Post bin... da wäre ich ja vollkommen durchgedreht, wenn ich das Päckchen die ganzen Tage hier vor mir liegen gehabt hätte!!!

In diesem Sinne: Ich bin ja soooooo neugierig!!!

Kommentare:

  1. Abalone, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
    Lass dich ordentlich feiern und hab ne Menge Spaß.

    Herzlichen Glückwunsch

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. hat se HEUTEEEEEEEEE???
    WAHHHHHHHHH.
    Wieso denk ich 27.???


    *hüstel..räusper und so*

    Happy birthday tu ju, Marmelade im Schu....ach, du weißt schon, Liebelein...alles liebe und gute und grüne und schöne...für DICH, bleib so wie du bist, so biste nämlch gut (also...soweit ich das beurteilen kann, so unter uns Axtmördersrinnen;o)

    ich hoffe der gelbe Ritter hat deine Büsche mittlerweile verlassen ;o)
    mach dir einen superdollen Tag und lass dich voll doll feiern !

    Herzlicht
    die viel,viel ältere Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  3. ts, vor lauter Hektik verliesen mich ein paar Buchstaben, aber : der gute Wille zählt, ne ;o)?

    AntwortenLöschen
  4. ... auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Purzeltag :-)

    ... nu biste wieder ein Jahr näher an der Rente *g*

    LG, Stefan (der Bratschist)

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, ihr drei!

    :o)

    Stefan, Deine SMS ist angekommen, danke auch noch mal dafür. Aber die letzten drei Tage waren so voll, dass ich sie noch nicht beantwortet habe.

    Liebe Frau Gräde, ich würde Dich sicher auch noch verstehen, wenn Du ohne Konso... Vokale schreibst... behaupte ich jetzt mal so ;o)
    Und nein, ich will es nicht auf einen Versuch ankommen lassen :D

    Liebe Jessi, den Spaß hatte ich. In mehrfacher Ausführung ;o) Nun bräuchte ich Urlaub, um zu regenerieren und das Buch zu lesen.

    AntwortenLöschen