17.01.2011

Angefixt









In einem kleinen, gepflegten Anfall von Langeweile surfte ich neulich durch unsere Library und stolperte dabei über einen Beitrag von Sui: Hermux Tantamoq.

Da in dem Beitrag kein Bild mehr angezeigt wurde, surfte ich weiter zu meinem Lieblingsonlinebuchdealer und wurde fündig.

Sehr fündig.

Alle drei Bände lächelten mich als gebundene Ausgabe so lieblich an, dass ich kaum widerstehen konnte. Zumal alle drei Bände für lächerliche 0,73 € - 1,31 € bei den gebrauchten Ausgaben angeboten wurden.















Eigentlich favorisierte ich ja immer Taschenbücher, aber seit ich meine Leselotte besitze, scheue ich (bzw. meine im-Bett-beim-Lesen-das-Buch-halt-Hand) keine gebundenen Bücher mehr.
Und weil ich grad so schön auf Schnäppchenjagd war, fand dieses Buch bei mir auch noch ein neues zuhause:

























In diesem Sinne: Jetzt bräuchte ich nur noch Urlaub, um ausgiebig lesen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen