19.01.2011

Netter Versuch









Ja ehrlich, versuchen kann man es ja mal...

Vor einiger Zeit erblickte ich bei meinem Lieblingsonlineleibbestücker ein Shirt in meiner Farbe.

Bestellung erfolgte, logisch!

Lieferung erfolgte, erfreulich!

Auspacken erfolgte, äh... sprachlos...

Also, bestellt habe ich dies:


























MEINE Farbe!

Bekommen habe ich dies:

























Ganz knapp daneben...

Noch einmal im direkten Vergleich:

























Ganz ehrlich, man darf sich viele Späße mit mir erlauben, aber doch nicht mit MEINER Farbe!!!

Und da wird mir unterstellt, ich würde an einer Farberkennungsschwäche leiden.

In diesem Sinne: Der erste, der "Ist doch ein und dieselbe Farbe, Du Farberkennungsschwächenschwächling!" schreit, fliegt raus!

Kommentare:

  1. lol....

    Mein Bad ist ja auch BRAUN, wie Toniz sagt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte sie mal fragen, ob sie zufällig nebenbei bei einem gewissen Lieblingsonlineleibbestücker arbeitet...

    Braun... also neeeee....

    AntwortenLöschen
  3. ..heißt es nicht immer : leichte Farbabweichungen könnten...und so ?

    Okay...ich nehme an du pfefferst es ihnen zurück ??....
    oder haben sie sich beim Versenden einfach vertan ?
    Hach, es ist aber auch, ne ? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. DAS läuft eindeutig nicht mehr unter "Farbabweichung". Das ist ja, als würdest Du beim Bäcker ein Stück Käse-Sahne-Torte bestellen und ein trockenes Brötchen von vor drei Tagen bekommen, mit den Worten "leichte Geschmackswabweichungen können vorkommen".

    Das Ding ging mit obigem Ausdruck und ein paar liebevollen Worten sowas von an den Absender zurück... ;o)

    (ich sehe in blau einfach schäbig aus...)

    AntwortenLöschen
  5. tschja, nu käm so ne Rotgrünschwäche recht ;o), gell ;o)??

    AntwortenLöschen
  6. Na, eine Schwäche für grün, kombiniert mit rot, habe ich doch schon ;o)

    AntwortenLöschen
  7. aber bei der echten würdest du obiges Desaster nicht erkennen ;o)....also so lange keiner sagt : Bööööh, siehst DU schäbisch aus...!!!

    AntwortenLöschen