07.01.2011

SHtfff









Mineeeeeee Tatu  remiin WHS:IHHHHHHHHHHHHHHHHBefüchtn,,,,ds h für dieses Scheißding zu scn tippe. Kann doch echt nicht wahr sein, zumal ich mir hier ejtzt meist echt einen Wolf korieuuuuuuuu lbvrsäcccccccaaaanz  lagsam...... das hier zu lesende legt nahe, dass ich gerade einen Schaganfall erlitten habe, aber davon kann ja nun echtchiRED I.

 n ddddeeeeeeSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN: Sie lasen einen Beitrag mit meiner neuen Tastatur getippt. Unkorrigiert, so wie ich seit gestern dauernd erlebe. Morgen hau ich dem Verkäufer das Ding um die Ohren (ud für diese drei Sätze habe ich dank anschließenddr KKKKKKKKKKKorrektuuuuuuur 5 Minutenbenötigt). HEUTsssshreibe ichnichts mehr...

Kommentare:

  1. schluchz...verklag die Kerle, von wegen Blogentzug und nervlich angeschlagener Supergräden...

    AntwortenLöschen
  2. bildschirmtastatur, liebelein.

    ich lass dich doch hier nicht alleine klammer auf auch wenn es anstrengend ist klammer zu

    zwinkersmily

    AntwortenLöschen
  3. wasisnnebildschirmtastatur ?..ich esse grade..

    AntwortenLöschen
  4. findest du unter start, alle programme, eingabehilfen. nervt voll ab das ding, aber man kann immerhin tippen.

    essen fragezeichen gute idee

    AntwortenLöschen
  5. Microsoft Bildschirmtastatur
    Version 2.0
    Copyright © 1998-2001 Microsoft Corporation

    Die Bildschirmtastatur bietet grundlegende Funktionen für Benutzer, deren Beweglichkeit eingeschränkt ist. Benutzer mit eingeschränkter Beweglichkeit benötigen für das tägliche Arbeiten eine Bildschirmtastatur mit erweiterten Funktionen.


    Bist du irgendwie eingeschränkt ??
    *nahmst du heute schon die Tröppschen , ja?*

    AntwortenLöschen
  6. ob ich eingeschränkt bin

    natürlich, ich habe mir vorgestern eine tatstaur und maus von microsoft gekauft. noch fragen

    AntwortenLöschen
  7. ..jaja..jeder macht ma Fehlers...Kind..jeder ;o)
    die erfahrene Tastatöse empfiehlt acer/Logitesch...halten sogar PCdoofiegräden und vokabelwütige (BONG;PAF;MIST;WIEDER FALSCH TOBSÜCHTIG)Grädies aus, seit 7 Jahren.
    noch Fragen ;o)?

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte immer logitech. war zu sehr auf experimente aus.

    microsoft... was hat mich da geritten...

    AntwortenLöschen