11.05.2011

...




























Wieder einmal. Volle Möhre.

In diesem Sinne: Pfnöööö!

Kommentare:

  1. KIND!
    Hast du wieder ncht dein Vitamin C mit Zink genommen ?


    Hm.
    Ich bin bissle besorgt.
    *mal kurz nach der Hexensuppe gugg...also, DIE ätzt sicher JEDEN Virus wech, dauert aber noch 2 Wochen....hach.

    AntwortenLöschen
  2. wie MACHST du das nur??? o.o'

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt? Bett hüten oder zur Arbeit schleppen?
    Ne, ne .....

    AntwortenLöschen
  4. *PNÖÖÖP*

    Sorry, anders geht's nicht...

    Und wie immer bin ich trotzdem zur Arbeit. Dieses Mal nicht, weil der Zeitpunkt absolut unmöglich war und ich arbeiten gehen musste, sondern weil ich kein Bock hatte, hier zu Hause rumzuhängen. Ich habe es heute Nachmittag allerdings schwer bereut.

    Trotz alledem werde ich morgen wieder rabotten gehen, denn a) hasse ich es, wegen eine blöden Erkältung zum Doc zu rennen und b) hasse ich es, diese Drei-Tage-Regelung in Anspruch zu nehmen. Ich weiß, diese Regelung gibt es nicht umsonst, aber ich habe ich voll das schlechte Gewissen. Blöd... ich weiß...

    Aber nur noch morgen, dann ist Wochenende und ich kann mich auskurieren!

    Und wie man das macht, Toniz? Nimm ein kleines Kind auf den Schoß / in den Arm / lass es neben Dir sitzen und warte 5 Minuten. Dann hustet es Dir von ganz alleine ins gesicht / den offenen Mund / in die Augen / Liste beliebig erweiterbar. Pfnööö...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. huhu ?
    isch bin rübba ;o)

    die Einträge von gestern fehlen ?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie ja noch als E-Mail-Nachricht... soll ich sie reinkopieren?

    ;o)

    Hach, pfeif drauf... WIR SIND WIEDER HIER... IN UNSER'M REVIER... *gröhl und schunkel*

    AntwortenLöschen