08.05.2011

Muttertag









Ich wünsche allen Muttis noch einen wundervollen Muttertag. Ich hoffe, man hat euch ordentlich verwöhnt!

Für meine Ma gab es von mir eine Runde Mutterkuchen Lieblings-Schokoladen-Kuchen und jeder von uns Großen war froh, dass die Kleinen sich noch mit Smarties zufriedenstellen ließen. Blieb einfach mehr für uns..





















In diesem Sinne: Mir ist von dem vielen Süßkram immer noch schlecht, aber das war's wert.

Kommentare:

  1. Da bleibt nur eine Frage offen, was ist das für ein Kuchen?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Milka-Kuhflecken-Torte.

    Normalerweise ziehe ich selbstgemachte Torten ja vor, aber da meine Ma so auf Milka abfährt...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar. Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, die sieht für eine gestresste, Sachen packende, Kinder bändigende, in wenigen Tagen umziehende Mutter extrem verführerisch aus. <3

    AntwortenLöschen