19.06.2011

Herbst?









Eigentlich sollte gestern dies hier stattfinden.

So viel zu dem Thema:



Heute das gleiche Wetter in grün. Nur mit ein klein wenig mehr Regen.

Also der ideale Zeitpunkt, um sich mit der ersten Staffel von E.R. auf's Sofa zu verkrümeln.

Ansonsten hatte dieses Wochenenden zwei Erkenntnisse für mich:
  • Das Fernstudium macht super viel Spaß. Und ich habe quasi schon einen ganzen Monat "eingearbeitet". Wenn ich aber in dem Tempo weiter mache, bleibt keine Zeit mehr für's bloggen, die Familie und Freunde. Also wird ab sofort der lernfreie Sonntag um einen lernfreien Dienstag und Donnerstag erweitert.
  • Es gibt Jelly Belly Beans mit Popelgeschmack. Ich wusste es, Harry Potter ist ein Tatsachenroman!!!
In diesem Sinne: Mark Green und Dr. Ross warten schon auf mich...

8 Kommentare:

  1. Die erste Staffel ER? *hihi*
    Was hab ich bei Dr. Greens Tod Rotz und Wasser geheult und was hab ich gelacht, als dem rothaarigen Blödman (keine Ahnung wie der heisst) der Helikopter auf dem Kopf gefallen ist.
    ER...was vermiss ich es.
    Was mach ich nur wenn Greys Anatomy mal zu Ende sein sollte?

    Viel Spaß beim lümmeln, ich lümmel mit. Frubierend ;-)

    Sui

    AntwortenLöschen
  2. HA! Das mit Dem Helikopter (erst der Arm weg und dann das Leben) war genau das, was ich heute als größten Lacher angeführt habe :D

    Und keine Sorge wegen Greys Anatomy: das hört nie auf!
    *lüg wie gedruckt*
    Sie steigen zwar alle so nach und nach aus, aber das wird ewig laufen!

    AntwortenLöschen
  3. Große Anerkennung für deinen Fleiß aber ich muß auch sagen dass ich jeden Abend wieder entäuscht bin wenn schon wieder nichts neues auf deiner seite zu sehen ist,wo ich doch jetzt endlich regelmäßig bei dir vorbeigucke.Außerdem warte ich auf deine Wanderung.....
    schön wenn du jetzt wieder mehr Zeit hast!
    Kommt ER jetzt wieder live oder aus der Konserve?

    AntwortenLöschen
  4. also, als erklärte Nichtguggerun von irgendwelchen Krankenserien...(HALLLOOOOOOOO??? hatte isch alles live und in Farbe, no thanks, Babys....so schön kann garkein reanimierender Assistent sein, dass ich da noch mal...pft;o))


    anyway.
    und zu deiner Wanderung : es gibt kein schlechtes Wetter , es gibt nur die unpassende Kleidung und...bist aus ZUCKER??? hopp, raus in den Wind und den Regen, nächste Woche kannste wieder nicht, und dann...? dann haste Aua Zeh und die Haarwurzel schmerzt. Ich weiß Bescheid, Mädel ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Clivia:

    Siehst Du, und genau das ist deer eigentliche Grund, weshalb ich nicht mehr blogge! Was soll ich Dir beim nächsten Telefonat erzählen, wenn Du hier schon alles liest ;o)
    E.R. habe ich von meiner Lieblingsschwägerin abgestaubt, die nun schon fast alle Staffeln von mir (und seit neuestem auch von meiner Ma) zu Geburtstagen und Weihnachten bekommen hat (heute z.B. gab's die nächsten zwei Staffeln). Bei dem Wetter von heute hielt ich es für angebracht, mir die erste Staffel mitzunehmen.

    @ Bine
    Ich bin nicht aus Zucker, dafür aber meine Kamera. Wenn ihr keine Beweisfotos braucht, gehe ich jetzt sofort los... *hüstel*
    Und ja, nächste Woche wird das ooch wieder nüscht, da ich mich am kommenden Samstag und Sonntag auf fremden Bahnhöfen rumtreiben werde ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...

    Die Idee ist einfach abgefahren und ich hoffe Du lässt Dir das nicht vom Wetter vermiesen.


    Wandern könnte ich nur mit Musik auf den Ohren (wenn ich alleine laufe)... wie bist Du unterwegs ?

    AntwortenLöschen
  7. @ Nono...Kopfhörer?? sollen wir ihr die Anweisungen vertonen ?? ;o)....
    ich glaube, sie kann froh sein, bei dem ganzen hi und her Gescheuche nicht vor ein Auto zu hoppsen , oder gegen ne Parkuhr zu döngeln...das KIND muss sich konzentrieren !

    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Kopfhörer hatte ich nur beim ersten Mal im Wald auf. Entschied mich dann aber, dass es sinnvoller ist, die Wildschweinrotten schon lange vorher zu hören, ehe sie vor mir stehen. Klingt komisch, ist aber so ;o)

    Ich bin Psycho genug, um irre vor mich hinsummend durch die Gegend zu laufen ;o)

    Das KIND hat gestern überigens viele, viele gelbe Nicht-Postautos gesehen und wird immer zuversichtlicher :D

    Anonymus mussos losos zur Arbeitos Abalonus

    AntwortenLöschen