02.07.2011

Preisverleihung


Gab es eigentlich schon einen Nobelpreis für den Erfinder der verlängerten Öffnungszeiten? Wenn nicht: bitte umgehend nachholen!

In diesem Sinne: Ich geh mich jetzt mal trockenlegen. Und die Mehltüte auch.

36 Kommentare:

  1. Du hast die Tüte gegossen ? Nicht die Blumen ?
    liest deine Nachbarin hier mit ?....

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gießen lassen. Von oben. Nachdem mir einfiel, dass ich morgen noch Mufins backen muss. Ganz ehrlich, der Herbststurm da draußen vor der Tür geht mir auf'n Puffer *grrrr*

    AntwortenLöschen
  3. echt ? hier hocken die blöden Gaggerer von gegenüber noch draußen und nerven mit blödem alte Männergegröhle, schick den Sturm her !

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sicher? Der ist nicht nur windig und nass, nö, der ist auch kahaaalt *schlotter*
    Dit kann ick Dir nich' antun...

    AntwortenLöschen
  5. nur für die ollen hobbits, die halten sonst bis 2 nicht den schnabel

    AntwortenLöschen
  6. Okay... ich puste mir ja hier schon 'nen Wolf... aber das sind viele Woken... kann einen Moment dauern, bis ich das zu euch rüber gepustet ha... halt... welche Himmelsrichtung liegt ihr? Westen oder? Mist, ich puste die ganze Zeit Richtung Osten... wie kriege ich das jetzt wieder zurück? Saugen?

    AntwortenLöschen
  7. jou, saug du...;o)
    hömma, WESTEN, wesentlich westlicher geht es kaum noch, also jedenfalls IN 'schland ;o)

    anyway.
    ich mach einen Tipp.also einen echt kölschen ;o)
    ein Brauhaus, aber ein echt kölsches, nich so en Touriding, ich schlage Früh em Veedel vor,auch Invalidendom genannt. Da komm ich dann auch hin, wenn de willst ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch dabei :o)
    Sach mir wann und wo ich das Ding finde und ich bin da (solange ich kein Kölsch trinken muss *grusel*)

    AntwortenLöschen
  9. oh.
    okay
    dann vergessen wir das Brauhaus.
    typisch kölscher Köbes kriegt die Krise wenn er was anderes bringen muss, ausser du bist KInd oder hochschwanger.

    ....du MUSST mal eines trinken, wenn du in Köln bist...eines....!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gilt es, wenn ich hochschwanger aussehe?

    Na gut, ich bestell mir 'n Kölsch. Solange ich nicht dafür am Dom aufgehängt werde, wenn ich mir noch was anderes bestelle ;o)

    Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an meine erste und letzte Kölsch-Erfahrung zurückdenke...

    AntwortenLöschen
  11. Wo war das???
    Das war bestimmt so ne Tourisorte.....
    Bäh!
    echtes, fassfrisches Kölsch is LEGGER.
    *glaub mir, verrrrrtraue mir...säusel*

    AntwortenLöschen
  12. Och, lecker war's... nur bin ich anschließend drei Tage vor mich hin gestorben...

    Hatte ein waschechter Kölner in einem Fass mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  13. hm.
    Froschkotze dazu gehabt ?
    *gagger*

    AntwortenLöschen
  14. Aber nur das 800er... ;o)

    Keine Froschkotze. Nur Kölsch. Aua...

    Ist das besagte Brauhaus in der Nähe vom Hauptbahnhof?

    AntwortenLöschen
  15. nö.
    kann man aber hinkommen.
    ;o)
    *hömma, IN der Nähe vom Bahnhof sind NUR Tourischuppen....glaub mirrrrrrrrr, vertraueee mir,säusel*

    AntwortenLöschen
  16. Najaaaa, aber in der Nähe vom Bahnhof ist mein Quartier...

    Kölsch - umfallen - Bett - yeah...

    Du verstehst ;o)

    Okay, dann such ich mal auf meinem schnieken Plan, wo das gute Ding zu finden ist. dann musst Du ja nur noch eine Ansage zum zeitpunkt machen :o)

    AntwortenLöschen
  17. ich will nich lügen, aber mit dem Bus 6 Stationen...
    anyway, is ja noch was hin ;o)....wir mache dat schon, alles wird jut ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Laut Routenplaner wär das von meinem Ausgangspunkt eine halbe Stunde Fußmarsch. Ist machbar :o)

    AntwortenLöschen
  19. ..du torkelst mir nisch zu Fuß nach hause ;o)...ich setz dich in den Bus ;o)))

    AntwortenLöschen
  20. Aber laut Routenplaner geht's da nur geradeaus... ideal zum torkeln ;o)

    AntwortenLöschen
  21. ....hm.
    du befindest dich dann aber in ner sehr großen Stadt.
    you know.
    also in der Südtstadt is ja noch Okay, aber Bahnhof?? Ui.
    *notier : Busticket für Abalone besorgen, zur NOt dat Schülerticket vom Wonderblondie*

    AntwortenLöschen
  22. Ja und? Ich verlaufe mich auch in sehr großen Wäldern und finde wieder nach Hause.

    Und wenn mich jemand im dunkeln klaut, bringt er mich spätestens im hellen wieder zurück ;o)

    ...

    ...

    ...

    Boargh Gräde... danke für's Schiss machen... *grrrr*

    Notiz an mich: Elektroschocker besorgen...

    AntwortenLöschen
  23. ...soll ich mal täglich den Polizeibericht posten ?



    +
    +
    +
    +





    *giggelgaggel*

    AntwortenLöschen
  24. *Augenbraue hochzieh*

    Naja... noch kann ich des Hotelzimmer ohne weitere Kosten stornieren...

    *schniff*

    AntwortenLöschen
  25. ....MordunTotschlach...sach isch dir MOrdunTotschlach.


    Quatsch, menno, is ne schöne Stadt.Nö escht ey.
    *notier: Frau A. is doch leichter aus der fssung zu bringen als gedacht.Oder....myself ist heute frecher als sonst....eventuell.*

    AntwortenLöschen
  26. Nimm Antwort A

    Ich bin ein Schisser! Nicht umsonst wird dies mein erster richtiger Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen
  27. also.
    ja.
    ich hab übertrieben.
    echt.
    *schäm*
    ischpassaufdischaufey...;o)



    *außerdem erstickt Köln gerade in Baustellen..also..richtig schön isses grade nicht,aber Köln ist trotzdem super..wirste schon merken ;o))

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß, sonst würde ich ja nicht hin wollen :o)

    Bei all den potentiellen Zielen, die ich mir zum Angucken rausgesucht habe, werden die drei Tage echt knapp... egal, hauptsache, es bleibt Zeit für ein Axtmörder-Treffen ;o)

    AntwortenLöschen
  29. klar;o)

    nu hüpp ich ins Nest Kind, ich muss, in MEINEM Alter ;o)

    bis denne.
    Gell?

    AntwortenLöschen
  30. Wuoaaaaa.... Dunkin' Donuts... Tschüss Diät...

    ich glaube, ich werde meinen Aufenthalt auf ein Jahr verlängern müssen...

    AntwortenLöschen
  31. Jupp, bis denn :o)

    Ich werde dann auch mal in die Molle... und morgen erzählst du mir was zu StoffMüller :D

    AntwortenLöschen
  32. ..jou..kann ich. Haste Geld?? ;o)

    AntwortenLöschen
  33. Nicht, wenn es für Busfahren drauf geht...

    Okay, danke, reicht schon an Info...

    AntwortenLöschen
  34. Kind, ich MUSS schnorkeln. Einsam. seufz ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Nimm den Onkel M. mit.

    Okay, bis denn dann und jute Nacht.

    AntwortenLöschen