18.08.2011

Jackpot!!!









Ich habe dann mal eben das Leergut (1,5-Liter PET Wasserflaschen) weggebracht...

...

...

...

...

...

...




Wer's nicht erkennt: das sind 28,- €























Das Gesicht der Dame an der Kasse war herrlich und hat all die Mühe gelohnt! Es war ein bißchen wie in alten Hartz-IV-Zeiten.

In diesem Sinne: Nennt mich ruhig Schlampe, aber dann doch bitteschön "Schlampe-mit-zusätzlichem-Geld-für-die-Urlaubsverprassekasse"!

12 Kommentare:

  1. WTF ?

    Du hast einen Doppelzentner Wasserflaschen getragen ?

    Gratulation !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlepp noch ganz andere gewicht mit mir rum :D

    (Du hast das jetzt nicht wirklich nachgerechnet, oder? darf ich Dich Rain-Man nennen?)

    Davon mal ab, lassen sich solche Flaschen im leeren zustand wirklich gut transportieren. Waren ja auch nur 4 Ikea-Säcke und zwei Stofftaschen voll...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will hoffen, dass Du einen Keller oder eine Garage zum Lagern genutzt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Sagen wir mal so: meine Küche ist größer, als man denken mag :D

    AntwortenLöschen
  5. Jahhh, JETZT ist sie größer! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Man was stellt sie bloß mit soviel neuem Platz in der Küche an? Vieleicht passt ein eigener Leergutautomat hinein?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Löst sie den Pfandzettel dann bei sich selber ein oder wie geht das?

    AntwortenLöschen
  8. Leergutautomat is' nicht, da ich demnächst ja noch eine zweite Mikrowelle und eine Sackkarre unterbringen muss...

    Anonymus Arbeitus Abalonus

    AntwortenLöschen
  9. Also auch kein Platz für Nutella Paletten ;-)

    AntwortenLöschen