12.08.2011

Knallhart









Gestern habe ich wahren Mut bewiesen.

Obwohl mein Balkon von einer Hornisse bevölkert wurde, bin ich seelenruhig auf meinem Balkonstuhl sitzen geblieben und habe die Hornisse sich honrissen lassen.

Nennt mich Brave-Woman!

In diesem Sinne: Dass ich nicht vollkommen panisch beim Anblick der Hornisse in meine Wohnung gestürmt bin, könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass sie mir meinen Fluchtweg abgeschnitten hat. Aber das muss ich ja niemandem erzählen...

2 Kommentare:

  1. Oh, ich beneide Dich. Gerade neulich dachte ich noch: "Ich habe schon ewig keine Hornisse mehr gesehen." :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir deine Adresse, ich schick dir welche...
    Meistens höre ich sie ja schon 2 Kilometern Entfernung, da kann ich dann den Staubsauger holen... um dann im entscheidenen Augenblick laut kreischend doch wieder das Weite zu suchen...

    AntwortenLöschen