12.10.2011

Immer auf die Urlaubsreifen...









Bei den einen drohen die Fluglotsen mit Streik, bei den anderen *mal wild wedelnd auf mich zeig* werden Brandbomben an Bahngleisen deponiert und der Zugverkehr aus dem Konzept gebracht (ja gut, das kann die Bahn eigentlich auch ohne Brandbomben...).

Leute, das ist nicht witzig!!!

In diesem Sinne: Suche gutes Reisekarma für mindestens 4 Leute, biete eine alte Kaffemaschine, noch funtkionstüchtig.

Kommentare:

  1. Nur im Tausch gegen eine Mikrowelle ;-)

    Du willst schon wieder nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  2. Willst du etwa nochmal nach Bärlin?^^

    AntwortenLöschen
  3. Und nun sah sie, dass Rostkopp das gleiche bereits fragte :D

    P.S.: Ich fahr dieses WE auch nach Bärlin, zum Glück mit Mitfahrgelegenheit/Auto *puh* jetzt muss ich nur an ner U-, statt S-Bahn-Haltestelle abgesetzt werden.. trala

    AntwortenLöschen
  4. nun, Kind, mein Problem in Germany hat sich ja momentan erledigt, die anderen sind ja immer noch für Überraschungen gut...
    Dein Problem ist einfach eine ganz große Wutzerei, ich hoffe sehr, die erwischen die XXXX(bösesschlimmes Wort) bald.

    AntwortenLöschen
  5. @ Rostkopp
    Danke, dann doch lieber die Sackkarre :D

    @ Rostkopp und Toniz
    Und nein, es geht nicht noch mal nach Berlin. Dafür nach Köln. Und die dafür notwendigen Züge kommen aus Berlin.

    @ Frau Gräde
    Freut mich, dass es immerhin bei Dir nun keine Probleme mehr geben wird :o)
    Und bei mir... nun, bis Dezember ist noch ein bißchen hin.

    AntwortenLöschen