27.10.2011

Lana del Rey









Irgendwie ist die Stimmung gerade so... merkwürdig... will mich nur noch in eine Decke einmummeln und dumpf an die Decke starren. Ich befürchte fast, ich brüte was aus.

Da das erst ab dem Winter auf dem Programm steht,(und ich am Wochenende großes vor habe) muss dies hier heute reichen:


War sich hier Video, is' sich nu' wech...



Immer und immer wieder könnt ich mir das gerade anhören.

In diesem Sinne: Hach...

Kommentare:

  1. Schön,aber auch etwas schwer,hilft das beim Fitbleiben,wie wärs mit "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"?Wir ham da ja noch was vor.
    Gibts da noch mehr von Lana,ist das neu?

    AntwortenLöschen
  2. @ Nullahnung
    Wenn Du meinst es auf der Fahrt bis nach Magdeburg durchgängig mit den glücklichen Zellen auszuhalten... denk dran, ich bin da schmerzfrei ;o)
    Aber ich tendiere da doch eher zu Justus, Peter und Bob.

    Und was was die restlichen Fragen angeht: *Schulter zuck*

    AntwortenLöschen