04.01.2012

Mitläufer









Das kann ja nicht spurlos an einem vorüber gehen, wenn um einen herum plötzlich alle ihren Blog in neuen Farben erstrahlen lassen. Ist ja wie beim Frühlingsputz hier...

Da lasse ich mich doch mal spontan mitreißen und mache mit, also nicht wundern, wenn euch hier die merkwürdigsten Designs entgegenstrahlen. Ich bin noch beim ausprobieren!

In diesem Sinne: Geht halt schneller, als meine Wohnzimmerwände zu streichen.

Kommentare:

  1. wuoh..grüüüüüüüüüüün

    AntwortenLöschen
  2. wobei die Bilder links was von SS-Blog haben..sorry

    AntwortenLöschen
  3. neeeeeeeeeeeeeeeee..brown ??

    AntwortenLöschen
  4. passt auch garnicht zum header , Kind

    AntwortenLöschen
  5. Abalone hat die pnke Phase !!!!

    AntwortenLöschen
  6. SS-Blog???

    Und wann hatte ich braun? Und welche Bilder und aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh....

    Aber mach ruhig weiter, ich brauch Feedback ;o)

    (nebenbei: von welchem Header sprichst Du?)

    AntwortenLöschen
  7. Woaaahhh... die ollen Voransichten sind immer so massig klein, da kann ich nie erkennen, ob da was von Happy Easter oder 205 oder so steht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. das erste Design..war auch schön grün, aber hatte an der Seite so schwuchtelische *glückliche Mütter halten ihr kostbares Einzelkind in den sehr zarten Händen* Bilder..ts?! ;o)
    jo, header is wech, seh ich nu auch.
    das mit den Blumen und blau hatte so ne ekelige braune Zackenborte...und dies aktuelle hat was von...äh...Babyspielzimmer ?

    AntwortenLöschen
  9. noja DAS is NU HappyNEW Year, oder was ??

    AntwortenLöschen
  10. Kind, bastel du mal weiter, ich spiele Frankenstein und erschaffe dralle Engel ;o)..

    AntwortenLöschen
  11. Au ja, machste mir einen Monster-Engel mit Lobotomie-Narbe?

    AntwortenLöschen
  12. ..wenn es dich glücklich macht ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Frankenstein zuerst raushängen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  14. oh..wir schwenken um auf Blau....schwappschwapp

    AntwortenLöschen
  15. ich
    bin jetzt
    wech.
    mach
    du
    hier
    weiter....
    ;o)

    AntwortenLöschen
  16. ..du hast ein Ungezieferproblem!!

    AntwortenLöschen
  17. das kannst Du so auch nicht sagen, dass tut den Marienkäferchen auch weh...

    AntwortenLöschen
  18. es hat so was infantiles..Kind ;o)

    AntwortenLöschen