28.02.2012

Du bist alt, wenn...









... Du von normalen Cremes, gern auch "Creme für die junge Haut" Pickel, trockene Haut, zu fettige Haut und noch mehr Pickel bekommst, aber mit so einem Sch*** Deine Haut wunderbar zart und ansehnlich wird...



Ey, das ist eine Creme für alte Frauen!!!

In diesem Sinne: Gebt mir mehr Schoki! Alternativ nehme ich auch eine Tüte zum Reinatmen...

Kommentare:

  1. ... oder wenn Du 31 Tage Urlaub hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..du bist NOCH älter, wenn du die Inhaltsstoffe auf der Creme nicht mehr ohne 1.50m Arm lesen kannst....

    tschja.

    ;o)

    aber, wenns doch HILFT !

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab heut von der Frau gehört mit weltrekord an Schönheitsop`s:52 X unterm Messer!Hab aber kein Bild von ihr finden können, heißt wohl dass es nichts geholfen hat.
    Also freu dich , solange ne Creme noch ausreicht.
    Ich versuch grad Stirnfaltenglätten durch bügeln der selbigen mit heißer Tasse Tee, altenativ geht auch Kaffee, darfst nur nicht die Tasse kippen, erste Schlückke abtrinken hilft auch gegen kleckern.Sieht doof aus, is aber entspannend und sieht wunderbar bedürftig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Tüte ja, Schoki nein!!

    Denn dann krisste zusätzlich "Pickel" an den Hüften.

    Du bringst mich wirklich so herrlich zum Lachen.

    AntwortenLöschen
  5. @ Rostkopp

    Touché ;o)

    @ Anonymus Grädus mittus zu kurzus Armus

    Wie, Inhaltsstoffe... ich hab das für Fliegendreck gehalten, aber da steht ja tatsächlich was druff... ;o)

    @ Wohnmobilistin
    Jetzt stell dir doch bitte mal mich mit einem Pott heißen Kaffee in der hand vor. Der Pott ist bis obenhin mit einer heißen Flüssigkeit gefüllt. Hälst Du es für angebracht, wenn ausgerechnet ICH mit heißen Flüssigkeiten in Gesichtsnähe herumspiele? ;o)

    @ Sudda
    Okay, Tüte drübba geht Pickelfrei. Wie sieht das mit Tüte reinziehen aus? Macht das Pickel?
    (Wahrscheinlich ja, weil man von dem Scheiß ja angeblich Hunger bekommt.... eine Endlosspirale)
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, du bist alt, wenn du dich bückst um deine Schuhe zu zubinden und im gleichen Augenblick überlegst was du sonst noch so alles erledigen kannst wenn du schon mal unten bist! :-)

    LG Kicki ....ja....sie lebt noch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Kicki, so praktisch habe ich noch nie gedacht.... habe mir aber gleich mal Zettel an all meine Schuhe getacktert (auch die mit Klettverschluss), die mich daran erinnern sollen, da unten gleich alles notwendige zu erledigen. Schlabbert jetzt ein wenig arg doll, aber man muss Abstriche machen, gell?

    ;o)

    AntwortenLöschen