27.02.2012

Und dann war da noch...









... eine überraschende Überraschung von Lieblingsfamilienfreundin im Postkasten...


Und drin war:


Sieben Wochen ohne falschen Ehrgeiz. Passte gerade heute wie A.... nton auf E.... rika...

Was ich bis jetzt so gelesen habe, scheint es da viel Wahres zu geben. Auf jeden Fall war es schon mal eine riesige Überraschung!!! Danke dafür!Definitiv ein Tagaufheller gewesen.

(Die einen nennen es die größte Überraschung des Tages, andere nennen es den wohl unauffälligsten Einkaufszettel aller Zeiten:


Da man es schlecht lesen kann: "Sophie hätte gern Donuts aus Köln".

Hm-hm.. Sophie... ne, is' klar. Das arme, arme kleine Nesthäkchen ist die einzige in der Familie, die welche haben möchte, ja? Und muss jetzt auch nicht ihr kleines Köpfchen dafür herhalten, dass die ganze Familie einen Jieper auf die Dinger hat, oder? Neiiiiin.... Soll ich trotzdem vorsichtshalber einen Sechser-Pack mitbringen? Nur für den Fall, dass Sophie ganz, ganz, ganz arg großen Hunger bekommt? :o)

In diesem Sinne: Lustig, im letzten Jahr gab's die Schweinepest-Schwemme, davor irgendwann mal die Vogelgrippen-Schwemme und in diesem Jahr gibt's irgendwie die Päckle-Schwemme. Gibt Schlimmeres, oder?

Kommentare:

  1. HAH..das "Logo"...sah ich schon öfter nu...sag an..sind da wahre Worte drin?..Losungen?...Aufgaben...?

    und? wann kaufste Donuts für die jiepernde Sopgie?
    ;o)..ich kauf mit !

    AntwortenLöschen
  2. GOTT ich kaufe ein H und das Grädie möge mir vergeben.

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ hat nicht im Ernst Flügel, nä???!!!

    AntwortenLöschen
  4. *pst*..dasn Engel..hat glaub ich was mit der Fastenzeit zu tun...oder? Frau Abalone??

    AntwortenLöschen
  5. http://www.7wochenohne.evangelisch.de/

    bitte, können Sie klicken und lesen, Frau Rostkopp.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sieben Wochen ohne falschen Ehrgeiz wäre ja genau meine Baustelle. Aber trotzdem finde ich Männer mit Flügeln unsexy. Oder Engel mit Bärten .. oder wie auch immer ;.)

    AntwortenLöschen
  7. ähm...ja...aber es geht ja auch nicht um Sex ;o)...es geht um falschen Ehrgeiz..und dafür finde ich den Engel doch sehr..nett.
    :o)

    AntwortenLöschen
  8. Aber der Engel könnte doch wenigstens den Ehrgeiz haben, sich zu rasieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. joah...vielleicht..aber..och..wenn er nicht will, kann er auch so..ist mir..schnuppe ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Okay, bis ich dann mal tippe schlafen schon alle und ich quatsch mit mir selber, aber: Dieser Engel is noch ein Hingucker, rasiert oder nich.Mir ist da vor ein paar Tagen ein gaaaaanz anderer ins Haus geflatter, aber die Absicht war nett. Was ich mich frag, warum sind in letzter Zeit die meisten Engel männlich? Nicht dass ich "männerfeindlich" wäre, aber....
    Für die Donuts hätte das Kindlein sogar die Mama zum Donutladen in die große Stadt weit, weit weg geschickt, das ist ein wahrlch großes Opfer. Aber zum Glück kennen wir nen Privatbringdienst.

    AntwortenLöschen