27.02.2012

"Sui 2.0" oder "Päckle wird sterben"









Nach der ziemlich erfolgreichen Generealprobe am 27.01. ist es heute so weit:

Die Sui hat heute Geburtstag!

Alles Liebe und Gute von mir!!! Hab einen tollen Tag, lass Dich ordentlich feiern und iss ein Stück Kuchen für mich mit (den Rest entnimmst Du bitte meiner Mail vom 27.01.)!

 Ich werde den Tag heute mit einem weinenden Auge verbringen, schließlich wird Päckle heute sein letztes Shooting haben und dann nicht mehr unter uns sein. *sniff* 
Er wird mir fehlen!

In diesem Sinne: Freud und Leid liegen ja immer irgendwie nahe beieinander ;o)

Kommentare:

  1. ..knabberst du auch schon an den Nägeln, wenn du an Päckles ENDE denkst ??
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut ;-)
    Vieleicht sollten wir Päckle als Tattoo verewigen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind die Nägel heute vor Schreck alle abgebrochen, gab nichts mehr zu knabbern ;o)

    Ein Tattoo? Und wo lassen wir es uns hin machen?

    AntwortenLöschen