12.02.2012

Fiese Friese









Okay, nach gefühlten 873471029 Fotografier-Versuchen gibt es hier nun endlich mal einen Nachweis, dass meine Haare nun stufig sind:


Besser geht's nicht. Also, was die Fotoqualität angeht...

In diesem Sinne: Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schööööön...

Kommentare:

  1. auch wenn es mir nicht ganz klar ist, wie du dich da fotografiert hast....(über Kopp? innem Spiegel? Ausschnitt vorne? hinten? im Spiegel..Arm unterm Köppsche? Auffem Hocker? hinter der Tür?? unter der Treppe?im Keller? auffem Mond? ..man weiß es nischt?)
    also..ich finde es gelungen.
    Kind.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Joooooooooo... ich erwäge bereits einen Berufswechsel.... als Fotografin ;o)

    Schlicht von vorn, nur den Kopp habe ich etwas zur Seite gedreht, denn um meine Nase ging es bei der Aufnahme ja nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal ganz doof gefragt (weil zu faul die tausend Kommentare beim anderen Haarschneide-Beitrag zu lesen): Wieso gehst Du eigentlich nicht zum Friseur? Der kann das doch auch! Ist aber halbwegs gut geworden ;) (Ich darf das, Du hast meinen Geburtstag vergessen)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Habe ich keine Zeit zum Frisör zu gehen.

    2. Habe ich der schon zig Mal gesagt, dass ich das so und so haben möchte. Im Endeffekt kamen dabei dann Stufen von ca. 2,7 cm bei raus.

    3. Hatte ich da einfach mal Bock zu.

    4. Habe ich deinen Gebrutstag nicht vergessen, ich reagiere momentan nur dem Wetter angemessen, leicht eingefroren und somit verzögert ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach je... Noch eine Rothaarige....
    Ich bin umzingelt. Ich glaube ich bin im Bloggerhausen der Rothaarigen;-)
    Verflixt, da habe ich mich wohl tatsächlich total verlaufen...

    Kennt hier jemand den Weg zurück zu den Blondinen?

    AntwortenLöschen
  6. Jeder bitte nur einen Scheiterhaufen!!!

    Hömma, gerade hier bist Du von Blondinen umgeben, seien sie nun äußerlich oder auch innerlich blond *mal auf mich zeig*
    Du kannst Dich also gerne heimisch fühlen ;o)

    AntwortenLöschen