12.02.2012

Lauter Jubiläen









Nicht nur, dass Detlef am 08.02. 10 Jahre alt geworden ist - nein - am 09.02. hat er auch endlich eine weitere Marke geknackt:


 In diesem Sinne: Nein, der Tachostand wurde nicht zurückgedreht...

Kommentare:

  1. ot..ich hab mir erlaubt , sie was rumzuschubsen, Frau A.
    sorry.
    musste sein.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zurückgeschubst - ohne Bein zu stellen... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, zumindest nur ganz wenig... :D

    AntwortenLöschen
  4. ha! wir zwingen Toniz einfach IM Post die Kommentare zu lesen, statt unten drunter..wenn sie auch so faul ist..ts;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wuoooo... vorsicht mit mobbenden Kommentaren bezüglich Toniz... wir zwei bewegen uns auf verdammt dünnen Eis... so Geburtstagsvergessenstechnisch ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hä? isch mobbe? sie hat es doch selbst zugegeben....sie ist zu FAUL.
    ts
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Jahaaa, das schon, aber das wäre dann die Stelle an der wir, vollkommen entrüstet, aufschreien müsse: "Was? Du? Nie!!!"

    Oder so ;o)

    AntwortenLöschen
  8. *Augenbrauenschnaggel*
    ich soll...................flunkern?
    Nö.
    ichverbiegemeinaltersschwachesKreuznischt.
    sie schrieb es.
    ;o)
    btw....Blink-euli, gefällig?

    AntwortenLöschen