06.03.2012

Dit sachste keene 32 x zu mia...









Abalone:
"Als ich mit meiner Nahrungsmittelallergie-Diät begonnen hatte, konnte ich plötzlich viel besser denken!  ... Ich bin richtig schlau geworden!"

Mr. Dandi:
"Und wieso hast Du dann damit wieder aufgehört?"

In diesem Sinne: Jeder Richter wird mich freisprechen! Ich schwör!

8 Kommentare:

  1. ist der nicht öfter so unglaublich scharmant?
    ;o)
    Herzchen.

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die Vergangenheitsform nutzen, Liebelein... von "ist" kann bei dem keine Rede mehr sein ;o)

    Aber nein, eigentlich wechseln sich die lieben Kollegen da immer ab. Er hat sich da diesbezüglich noch nicht sonderlich hervorgetan. Und schlägt dann gleich mit so 'nem Klopper auf :D

    AntwortenLöschen
  3. und du hast ihn direkt getillt?
    gnadenlos, die Abalone, gnaden-los...

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich hatte gerade keine Zeugen, das bot sich an...

    AntwortenLöschen
  5. OT..ich hab bei mi noch 1-3 Tipps reingekloppt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ksta.de/html/fotolines/1330691801267/rahmen.shtml?1

    *fiep*

    AntwortenLöschen
  7. Löter?

    Man bloß gut, dass Du mich nicht Möter genannt hast ;o)

    AntwortenLöschen