12.03.2012

Farbwechsel









Es war damals ein Versuch. Und mit dem Ergebnis habe ich mich sau unwohl gefühlt.

Damit ist jetzt Schluss!

Ab heute wieder rot!!!!

Ein bißchen stolz bin ich ja schon auf mich, dass ich nach dem Braun-Versuch meinen Haaren fast fünf Monate Ruhe gegönnt und nicht nachgefärbt habe. Am Liebsten hätte ich ja damals gleich umgehend alles rückgängig gemacht...

In diesem Sinne: Rot - und gut!

Kommentare:

  1. *kräh* Hurra,hurra..der Kobold mit dem roten Haar....hurra.....

    AntwortenLöschen
  2. Fast fünf Monate ist das schon her? Boah ... wenn man daran misst, wie schnell die Zeit rast, bin ich ganz schön alt.

    Glückwunsch zur wiedererkämpften Wohlfühlfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. @ Rostkopp
    Mir kam es auch nicht so lange vor und musste ganz schon weit zurückklicken, bis ich den entsprechenden Beitrag wiedergefunden hatte, in dem ich vom ersten Farbwechsel berichtete.

    Hach ja, nun renne ich hier mit einem breiten Grinsen durch die Wohnung :o)

    AntwortenLöschen