21.05.2012

Nix zu tun oder wat?









Ich habe an diesem Wochenende ganze sechs Einsendeaufgaben eingeschickt...


Und ich muss gestehen, dass ich mir nicht ein einziges der Studienhefte im Vorfeld durchgelesen habe.

'tschuldigung, aber in Word und Excel konnte ich da wirklich nichts Neues mehr lernen...

In diesem Sinne: Läuft...

Kommentare:

  1. feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gemacht, ganz feiiiiiiiiiin
    *Tätschel*

    sorry, ich bin im Maggiemodus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein fleißiges Lieschen!

    Bei welchem Studium lernt man denn Word und Excel?

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonyme Gräde

    Kannste mal sehen, und das alles ohne Pompoms :o)

    @ Toniz

    Lernst Du eigentlich auch noch oder konzetrierst Du Dich aktuell nur auf die Zerstörung deiner selbst? ;o)

    @ Rostkopp

    Naja, was soll ich machen? Kann ja aktuell nüscht mehr ausmisten bei mir ;o)

    Und Word Excel gibt es u.a. bei Berufen für's Büro.

    AntwortenLöschen
  4. Mich wundert doch halt auch nur, dass das im Rahmen des Studiums vermittelt wird und heute nicht davon ausgegangen wird, dass das bei Berufen fürs Büro Standard ist.

    Ha! Ertappt! Als ich studiert habe, habe ich auch lieber 1000 andere Dinge getan als zu lernen. Nie zuvor hatte ich so saubere Fenster und Küchenschränke, nie einen so aufgeräumten Keller und eine so gute private Buchführung. Nie zuvor fand ich Sport wichtiger als irgendetwas anderes und auch nie wieder danach!

    Du machst es richtig!

    AntwortenLöschen
  5. Naja, viele der Studiengänge richtet sich ja .B. auch an Wiedereinsteiger. Also eine Mutti, die wegen ihrer Kinder ihren Job vor 15 Jahren sausen ließ, dürfte inzwischen einige Probleme mit der neuen Technik in den Büros haben. Von daher kommt da so ein Kram auch drin vor.

    Und auch ich finde es schwer verlockend, lieber andere Dinge zu machen. Heute z.B. Kino... mein Gewissen nagt gerade an mir....

    AntwortenLöschen
  6. Wow,beeindruckt,mach nicht soooo schnell,sonst mußt du deinen Studentenausweis noch verfrüht abgeben,wär doch schade.
    Und das alles ohne dabei zu qualmen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Pfff, so weit kommt es noch... außerdem bin ich nach wie vor noch ein wenig zurück mit dem Stoff. Außer ich nutze jetzt meine Urlaubstage.... *an dieser Stelle ein spontanes, großes Gelächter vorstellen*

    AntwortenLöschen
  8. Gelächter warum?
    Schon den Tisch bestellt.
    Das große Kind hat extra ne Übernachtungseinladung für morgen ausgeschlagen...

    AntwortenLöschen
  9. Tisch wird nachher bestellt. Glaubst doch nicht, dass ich das morgen sausen lasse ;o)

    AntwortenLöschen