28.06.2012

Deutschland kommt dank meiner Hilfe ins Finale!









Schon beim letzten Spiel der deutschen Mannschaft habe ich mir fleißig diese Pralinen reingepfiffen. 



Und ihr wisst, wie das für das Team endete.

Heute werde ich wieder alles für die Fußballer geben, auch wenn mir hinterher wieder rotzeschlecht ist!

In diesem Sinne: Geht zwar erst in 'ner halben Stunden los, aber eine könnte ich ja schon mal...

Kommentare:

  1. Ich habe die falschen Chips gekauft - das könnte in die Hose gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. HAU REIN!

    Die paar ömmeligen Pralinchen!

    Ansonsten:

    Ich weiß nicht.

    Dazu müsste ich gleichzeitig mindestens in den Garten, weit weg vom TV. Und da ist es aber viel zu schwül.

    Wenn ich gucke, verlieren die immer.

    Letztes Mal bin ich schlafen gegangen, weil ich müde war..

    Vielleicht sollte ich das für Deutschland jetzt auch tun?

    AntwortenLöschen
  3. Wehe Du guckst das!!!

    ;o)

    hast Du nicht irgendwo so'n Schlagrahmquiz zu leiten? Magst Du nciht zu Stricken anfangen? Ein Buch schreiben? Rechtsdrehende Kulturen dazu bringen, sich links herum zu drehen? Irgendwas?

    :D

    AntwortenLöschen
  4. iSS SOFORT FÜNF PRALINEN !!! SOFORT!

    AntwortenLöschen
  5. Ruhe bewahren,nicht in Panik verfallen,munter weiter essen und positive Gedanken schicken,das überträgt sich alles!

    AntwortenLöschen
  6. *durch die Zähne Press*
    ischBINruhisch..sowas von....
    *flüster...der Horrorhobbitnachbar plärrt für ITALIEN.....ischkönntemeine Köperöffnungen reinigen!*

    AntwortenLöschen
  7. WIRSTDUJETZTPRALINENESSEN????

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt... für diesen Rückstand habbich nich mehr jenuch Pralinekens... Ob es Kinderriegel auch tun?

    *burb*

    AntwortenLöschen
  9. is mir voll egal.
    du ISST jetzt für TORE.

    AntwortenLöschen
  10. Halbe Packung Chips: DONE

    Pralinen: DONE

    Kinderriegel: muss noch

    1,5 Liter-Flasche Pseudocola: DONE

    Thunfischpizza: DONE

    Verdammt.... ich hätte hier noch ein Kilo Manjar, eine Packung pappiger Walnüsse und zwei Zehnerpakete abgelaufene Eier...

    AntwortenLöschen
  11. Hau weg die Dinger !!! Zeitnah wäre schön !!!

    AntwortenLöschen
  12. alles.
    nur nicht die Eier.
    sonst musst du......;o)

    AntwortenLöschen
  13. ICH BIN SOOOOO SATT!!!
    ICH MAG KEIIIIIIN BLATT!!!

    Is' mir jetzt schlecht....

    AntwortenLöschen
  14. Leute, so stehe ich die 2. Halbzeit nicht durch...

    AntwortenLöschen
  15. Humbug.

    Etwas mehr Disziplin, bitte.

    AntwortenLöschen
  16. Okay,erster Teil geschafft,mach Pause!

    AntwortenLöschen
  17. also weißte, wenn du so vollmundig postest du könntest durch Pralinengenuss für einen Sieg sorgen, dann erwarte ich EINSATZ.
    Punkt.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Auuuuuus, auuuuuuuuuuuuus, das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuus.... okay, nur die Halbzeit, aber die muss ich grad mal nutzen.... bin mal eben um den Block (oder wahlweise auf dem Klo zusammenbrechen... schau'n mer mal...)

    AntwortenLöschen
  19. geh mal bissle Erdbeerkuchen dampfen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. So meine Tabletten wirken langsam und ich gehe meine Erkältung in die Laken schwitzen.

    Lese dann morgen in der Zeitung, ob Du aufgegessen hast.

    Wehe, wenn nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ich konnte mich übrigens nicht so wirklich des Eindrucks vewehren, das da gefühlte 17 italienische Spieler mehr auf dem Platz waren. So hab ich keine Chance mit den Pralinen ...

    AntwortenLöschen
  22. GUte Besserung @ nono

    (Verdammt, wie lege ich jetzt das Pressewerk lahm?)

    AntwortenLöschen
  23. Is er jetzt echt schlafen gegangen?Wir mögen Fußball ja nicht mal,trotzdem eß ich jetzt mal den letzten Weihnachtsmann auf um hier etwas mitzuhelfen...

    AntwortenLöschen
  24. Wer ist jetzt wir???

    Weck Deine Kinder, die können mitessen!

    AntwortenLöschen
  25. meine mampfen Oreo*milka.
    wenns hilft.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Herr Nono...ich bin sicher, wenns die Italiener machen, dann werden sie es HÖREN.
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und genesungswünsche von Herzen und so, Sie wissen schon !!

      Löschen
  27. SIE MAMPFEN NICHT GENUCH MILKA OREOS!!!! Kommt gib ihnen mehr, die vertragen das!

    AntwortenLöschen
  28. ich muss mal.
    ich geh jetzt.
    moah.

    AntwortenLöschen
  29. Also das kleine Kind hat schon befürchtet,dass wir gewinnen und die Italiener uns dann nicht nach Italien reinlassen im Urlaub.Die brauch ich nicht wecken.Ehrlich gesagt können wir wohl alle schlafen gehen....

    AntwortenLöschen
  30. Wisst ihr, wo meiner Meinung nach das Problem liegt? Wir fressen uns hier rund und kugelich (ERSTE!!!) und die Sudda sitzt vor der Glotze und gickt ebenfalls EM.... Kinners so wird das nüscht!

    Ich mache jetzt was ganz gewagtes: ich gehe mir die Zähne schrubben!

    AntwortenLöschen
  31. Weint ihr noch oder schlaft ihr schon?
    Vielleicht solltest du mal die Überschrift ändern?

    AntwortenLöschen
  32. Hömma, das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Onkel in schwarz abpfeift!

    AntwortenLöschen
  33. ich bin..wech.
    schade, aber nicht zu ändern.
    naja.
    is ja nur SPOCHT, nech ?

    AntwortenLöschen
  34. Man könnt ja auch das Handtuch werfen wie beim Boxen,da hätten wir alle mehr Schlaf und ändern tut sich eh nichts

    AntwortenLöschen
  35. glaubst an die 3 Tore in 10 min?

    AntwortenLöschen
  36. Jutes Nächtle, meine Liebe :o)

    Ich überlege auch grad, ob noch ein paar Seiten Alterra nicht interessanter wären...

    AntwortenLöschen
  37. ich geh mal den Hund vor die Tür zerren.

    AntwortenLöschen
  38. Ob ich an drei Tore in 10 MInuten glaube? Ich glaub ja sogar an haarige Elfenpickel ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Die sind aber auch wesentlich wahrscheinlicher,und lustiger,und gerechter,und vor allem verdienter!

    AntwortenLöschen
  40. Okay und ich glaube an Alterra. Ich bin dann auch mal in der Molle und lasse einfach mein Fenster auf, dann höre ich, wie's endete ;o)

    Gute Nacht ihr Lieben, bis demnächst!

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt werden wir im Urlaub die Lacher auf unserer Seite haben,aber besser ist das .....

    AntwortenLöschen
  42. Du glaubst doch nicht,dass du bei dem Hupkonzert gleich schlafen kannst?Solltest Sonntag doch vorbei kommen,egal ob die dann gewinnen oder verlieren,es wir die Hölle los sein.

    AntwortenLöschen
  43. DAS habt IHR ja toll hingekriegt! ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich war brav und bin ins Bett gegangen.

    UNSCHULDIG!!

    Abalone... das muss bei der Weltmeisterschaft aber besser werden!!

    :)

    Wir werden dich vorher mit Süßigkeiten-Care-Paketen zuschmeißen und dann musst du das alles aufessen!!

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin mir sicher, dass wir den Ausgleich noch geschafft hätten, wenn der Vollpfosten von Schiri nicht abgepfiffen hätte.
    Was hab ich mich das ganze Spiel über den aufgeregt.

    So und nun ist Deutschland mal wieder an Italien gescheitert und ihr seid alle kugelrund ;-)
    Was macht ihr in zwei Jahren?
    Ein Grillfest mit 120 Schnitzel?
    http://www.chilloutzone.net/video/5x5-meter-schwenkgrill.html
    (tut mir leid, aber der passt einfach zu gut)

    AntwortenLöschen