01.07.2012

Erstes Mal









Gestern habe ich einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen verbracht. Und während ich mich den Tag über mit Tonnen von Wassermelone fütterte, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben

  • ins Schwarze getroffen
  • Marshmallows über dem Lagerfeuer ...geröstet... gebraten...geschmolzen... gehalten und dann gegessen. Und dabei festgestellt, dass diese schlüpfrigen kleinen Scheißerchen zu heiß sind, um sie in der Hand zu halten. Konnte dadurch aber die Flugfähigkeit eines geschmolzenen Marshmallows bewundern.
  • Glühwürmchen gesehen. Und bei einem repräsentativen Test herausgefunden, dass man die Glühwürmchen an- und ausschalten kann, wenn man zweimal in die Hand klatscht. Gut, man erwischt dabei nie das Glühwürmchen, das man anvisiert hat, aber daran arbeiten wir noch.
In diesem Sinne: Hach...

Kommentare:

  1. Klingt nach einem fantastischen Tag.
    Glühwürmchen sind toll, ne?!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nett. Wobei denn in´s Schwarze getroffen ?

    Und wo gibt´s denn Glühwürmchen ?

    AntwortenLöschen
  3. da hache ich doch Mal mit ;o)...schön, wenns so schön war ;o)...gibt Kraft für die Elfenpickelträger !


    Glühwürmchen....fand Miss M. auch und ich hätte sie nie gesehen, wenn ich nicht noch Mal mit ihr hätte ne Runde drehen müssen/dürfen...Hund erweitert Horizont !!!

    herzlichstes HACH, Gräde!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag war wirklich zum Auftanken und glücklich sein :o)
    (auch wenn mir ein wenig die Düse wg. dem morgigen Gespräch mit den Elfenpickelträgern geht).

    Glühwürmchen sind absolut faszinieren. Einige meinten ja, die wären durch die Funken unseres Lagerfeuers angelockt worden, was aber bedeuten würde, dass wir gestern von einer ganzen Kolonie schwuler Glühwürmchen umgeben gewesen wären...
    Glühwürmchen gab's im übrigen am Waldrand und auf der Wiese.

    Ins Schwarze: Schießen mit einem Luftgewehr auf eine Zielscheibe. Habe früher bei sowas nicht mal die Tür getroffen, an der die Zielscheibe befestigt war. Zahlt sich halt doch aus, wenn man mit dem Rauchen aufhört und sich so der Tremor ein wenig reduziert ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ..wie? die können noch SPRECHEN?? bei DEN Pickeln??
    Ich hab wohl versagt !!!

    AntwortenLöschen
  6. Und wir haben noch nie Marshmellows mit dir gemacht?Ungaublich.Dafür könntest du mich nun in die Kunst des Glühwürmchen sehens einführen.Ich hab heut auch was neues gelernt,das zeig ich dann dir.....Denk an dich ,laß mir ne Info zukommen.

    AntwortenLöschen
  7. @ Womobilili

    Würd ich ja gerne, wenn das Telefon endlich mal frei werden würde....

    @ Gräde
    Die können ja sogar noch mit Sch*** im Kopf reden, wieso dann nicht mit Pickeln?
    ;p

    AntwortenLöschen