15.07.2012

Deja vu









Okay, Du hast einen freien Sonntag. Du kannst machen was Du willst. Wofür entscheidest Du Dich?

  • Du haust Dich auf dein Sofa, schaust dabei die ersten 11 Folgen der ersten Staffel von "Rosanne", machst dabei das eine oder andere komatöse Nick......

Äh.... halt, falsche Baustelle.... 

Gut, gewisse Ähnlichkeiten zu gestern gab es: 

  • weitere 11 Folgen der ersten Staffel von Rosanne
  • zwei Folgen der zweiten Staffel von Rosanne
  • eine Folge CSI mit komatösem Nickerchen auf dem Sofa
  • ein weiteres Wimmelbildspiel angefangen
  • aus einem kurzen aber extrem komatösem Schlaf vom Sofa hochgeschreckt, draußen die Sonne scheinen sehen und laut lachend wieder hingelegt. Nochmal falle ich darauf nicht rein...
  • bei einer Folge Point Whitmark wieder den Staubfeudel geschwungen
Dabei habe ich dann auch meine Bibliothek umgeräumt. Bisher galt eine klare Trennung zwischen den Themengebieten in den Regalen. Da die Abteilung Krimis aus allen Nähten platzt, musste ich nun umräumen. Und nun steht Fantasy mit Fachbüchern und Büchern zum Thema 2. Weltkrieg in einem Regal (wenn auch niemals auf einem Regalbrett). Das war vielleicht ein hin und her räumen... Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis immer noch nicht.

So, nun noch ein bis zwei Folgen Rosanne und dann noch ein wenig lesen, dann ist das Wochenende schon fast wieder rum.


In diesem Sinne: Oder ich gehe noch ein wenig Bücher umräumen...

Kommentare:

  1. Du...hast..Roeseanne..auf DVD? :o NEID :o

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin, die Wahnsinnige, hat sich entschieden, sich eine Bibliothek anfertigen zu lassen. 1000 Euro der laufende Meter und wir reden hier von etwa 8 Metern.

    Deine Lösung finde ich viel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. 8 Meter? Da kriege ich ja das große Sabbern... Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf... ;o)

    Aber die 8000 Flöten würde ich ja an ihrer Stelle auch in Büchen investrieren!

    AntwortenLöschen