14.07.2012

Entscheidungsunfreudig









Okay, Du hast einen freien Samstag. Du kannst machen was Du willst. Wofür entscheidest Du Dich?

  • Du haust Dich auf dein Sofa, schaust dabei die ersten 11 Folgen der ersten Staffel von "Rosanne", machst dabei das eine oder andere komatöse Nickerchen
  • Du stellst Dich zwei Folgen "Point Whitmark" lang in die Küche und machst sauber
  • Du hockst dich vor Deinen PC und zockst ein neues Wimmelbildspiel durch
  • Du wachst irgendwann am Nachmittag nach einem komplett komatösen Nickerchen auf deinem Sofa auf und beschließt spontan einkaufen zu gehen, weil doch die Sonne grad so schön scheint. Bis auf die Knochen durchnässt kommst du nach einer halben Stunde zurück und starrst deine drei Regenschirme im Schrank böse an
  • Du schaust Dir freiwillig einen äußerst spannenden Film mit Nicole Kidman im Fernsehen an und verirrst dich dabei in das eine oder andere komatöse Nickerchen (verdammt, dabei haben die doch in dem Film gesagt, man darf auf gar keinen Fall schlafen)
Na, wofür entscheidest du dich???

In diesem Sinne: Alles! In genau der Reihenfolge! Ich würde ja jetzt gern lesen, fürchte aber, dass ich dann wieder in so einen komatösen Schlaf falle...

Kommentare:

  1. Du schaust Roseanne? Ich liebe Roseanne! Da krieg ich gleich Herzchenaugen. :)

    Ich fragte ich schon bei Punkt drei, warum Du nicht ALLES machst, wenn der GANZE Sonntag zur Verfügung steht. :D

    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, Schnuggi, das war mein Samstag-Programm von gestern!

    Wobei sich der heutige Sonntag wohl kaum von gestern unterscheiden wird, wenn man mal vom Einkauf absieht...

    Rosi gibt's übrigens bei yout*ube. Folge für Folge für Folge ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen:
    *Du mampfst, in eine Art Wahn, alles auf was der Süßigkeitenschrank zu bieten hat und die Quittung springt dir am nächsten Morgen vorm Spiegel in die Augen, in Form von leuchtend roten Pickeln *narf*

    Ansonsten, alles richtig gemacht. Bis auf die Filmwahl. Der Film ist nämlich kacke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich klingt das nach einem traumhaften Samstag *neid* :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du mir ein paar neue Wimmelbildspiele empfehlen. Hab mittlerweile schon Entzugserscheinungen!

    lg aus Köln

    AntwortenLöschen
  6. @ Sui
    Ich hab den Punkt nicht vergessen, Du lässt mich ja nur nie ausreden ;o)
    Und zum Film kann ich nicht so viel sagen. Habe zu viel verpennt :o)

    @ Schäfchen
    Hach ja, ich beschwere mich garantiert nicht ;o)

    @ Anonym aus Köln (Angabe der stadt schränkt den Kreis der potetiellen schreiber nicht grad ein... aber das nur am Rande):
    Die neueren Wimmelbildspiele sind meiner Meinung nach alle nicht der Bringer. Hast Du alle Mystery Case Files durch? Ansonsten hab ich gestern Haus der 1000 Türen (naja, es waren 4) - Familiengeheimnisse durch. War nett. Ansonsten warte ich hier eigentlich nur auf den neuesten teil der Mystery Case Files ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wegen der Wimmelbildspiele: Ich mach immer diese Demoversionen bei BigFish. Wo spielst du? Ich LIIEEBE diese Wimmeldinger :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch bei BigFish. Allerdings bin ich da auch zahlendes Mitglied. Lohnt sich alleine schon wegen der Mystery Case Files ;o)

    AntwortenLöschen