24.07.2012

Fremdsprachen leicht gemacht









Telefon klingelt.

Ich:"Jo?"

Mr. Dändi:"Du hömma, hier oben ist die Chayenne alle..."

Ich:"Wer?"

Mr. Dändi:"Chayenne!"

Ich:"Kenn ich nicht!"

Mr. Dändi:"Na da steht, dass Chayenne alle ist und..."

Ich:"Wo steht, dass die alle ist und wer zum Teufel ist das? Eine neue Praktikantin?Hat die 'n Schild um den Hals auf dem 'alle' steht?"

Mr. Dändi:"Nee, beim Kopierer steht, dass Chayenne alle ist. Diese rote Farbe!"

Ich habe Mr. Dändi lediglich für 3 Minuten und 17 Sekunden ausgelacht. Und anschließend habe ich ihm erklärt, dass das "cyan" heißt und dann doch eher blau ist.

In diesem Sinne: Seine Frau darf nie von Chayenne erfahren...

Kommentare:

  1. is schon ein Schnuggelschen, der Mr. Dändi, nech ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *gnihihi*
    Hach ja, sowas lieb ich ja.
    Was passiert wenn Magenta ausfällt?

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich fragt er dann nach Magneto und bringt schon mal vorsichtshalber sämtliches Metall in Sicherheit ;o)

    AntwortenLöschen