18.10.2012

Hömma!









Brigitte bei "The Voice of Germany" .... was hab ich eben Tränen gelacht!

Sollte sie nicht ins Finale kommen, auch egal! Stellt sie einfach auf "der Bühne" und lasst sie schnacken! Die Frau ist Zucker! Ich bin jetzt schon Fan!

In diesem Sinne: Hömma!

Kommentare:

  1. joah, ich hab sie auch gesehen....Knaller ;o)
    eine aussem Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's mir jetzt eben noch mal in der Werbung online reingezogen.... hömma, die ist so genial... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ja. und weißte was ? sie ist keine Beautyqueen und kein Röckschenschwingerbabe, aber sie hat so eine Präsenz...sowas möchte ich öfter sehen ;o)...sie hats verdient, ey ;o)

    AntwortenLöschen
  4. das unterschreibe ich so :o)

    Was ich mich frage, ob dieser Türöffner der Bruder von Bushido ist :D

    AntwortenLöschen
  5. hä?
    wasn für en Türöffner ?
    ich seh nur Nena, die Cowboys, den Readingens und den Mann den ich nich abkann.

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Xaverl-Hater :D

    Da ist doch dieser Typ, der den Sängern, bevor sie auf die Bühne gehen, diese scheinbar schwere Tür aufmacht. Der sieht aus wie Bushidos Bruder

    AntwortenLöschen
  7. achmussischmaguggen, ich häng ja immer am PC und höre mehr, als ich sehe ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ach der....hm....sieht einfach fertig aus..;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nie gesacht, dass der 'n Knaller wäre ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ja..kann ich das WISSEN ? wenn Se den schon so erwähnen ??
    Hä?
    ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. definitiv nicht mein Beuteschema ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ne?
    Nee,ne!
    der tut nur wischtisch,
    pah!
    *gagger*
    so, Liebelein Mutti rollt sich ins Nest, Morgen gehts in den WW. Sonne ist angesagt.....jeah!

    AntwortenLöschen
  13. Habs auch geguckt und fand die sofort genial. Pur sympatisch.

    Himmel, mein Männe geht auch so gegen den Xavier ab, nee nee nee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Xaverl früher auch grottig. Erst als ich ihn das erste Mal englisch singen hörte, änderte sich meine Meinung.

      Inzwischen gind ich ihn gut

      Löschen