14.11.2012

Hör nie auf andere...









Mach Froebelsterne, haben sie gesagt.

Das macht Spaß und entspannt, haben sie gesagt.




In diesem Sinne: WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube so würde das bei mir auch aussehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann mach auch ein paar und dann schicken wir der Frau Gräde das Zeug für die nächste Karnevalsparty!

      Löschen
  2. höhö...mach doch Konfetti drauß ;o)

    ich hör auch nie auf andere....deshalb mag ich ja auch den Mann den ich sowieso nicht mag , jetzt irgendwie NOCH weniger...pah
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... ja....

      Auch 'n Fröbelstern? Entspannt ungemein!

      Löschen
    2. ich mein den mann, den ich nicht abkann...weißt schon, der mit dem x.....moah..wasn....tuppes, und nu noch das getue...mit dem song...würg.

      Löschen
  3. Öh?

    Wat'n dat'n?

    Komm lieber nach Köln und trink ENDLICH einen Kaffee mit mir.
    Boah, eh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da komm ich aber mit, ja ?
      *liebgugg*
      Frau Gräde ;o))

      Löschen
    2. Hömma, Frau Gräde, wenn nicht du, wer dann?

      @ Sudda
      Bald! Ganz bald! Aber dieses Jahr ist erst einmal Dresden mit Frau Wohnmobilistin dran ;o)

      Löschen
    3. Klar, Frau Gräde.
      Das wär voll schön.



      Löschen
    4. Nehmen wir dann auch Frau Schmitt mit?

      Löschen
    5. Wenn Du meinst, dass Frau Schmidt Interesse daran hat, sich mit Bloggern zu treffen, die sie nicht kennt (also so gar nicht... ähm, weißt Du, wie ich das meine? Bin heute nicht so der Erklärbär... *seufz*), hätte ich garantiert nichts dagegen (zumal ich ja heimliche Leserin bei ihr bin *hehe*)

      Löschen
  4. Ich will auch Fröbelsterne machen,da scheint man sich wunderbar abreagieren zu können.Wer weiß,wen ich sonst hier noch auseinandeer nehme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,ich wurde hier schon erhört.Ab und zu gepflegt genervt sein und die hören einem wieder zu und reagieren.Aber wenn man immer nur Selbstgespräche führt und täglich das gleiche ohne Reaktion.....
      Geht schon.

      Löschen
  5. Dresden?? Kommt doch mal rüber! Die 2 Stunden Fahrt dann noch bis zu mir sind doch wohl drin oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hast du eine Ahnung,wieviel Weihnachtsmärkte es in Dresden gibt,wieviel Glühwein wir da trinken müssen,wieviel Stollen ich zum verschenken kaufen muss.....Ach wird das schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ach nur dafür fahrt ihr dahin? PFFF. Kommt zu miiiir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch mal Werbung,was hat euer neuer Mitbewohner zu bieten,wieviel Prozent hat dein Glühwein,gibts bei dir Weihnachtsbasteleien oder doch nur angeknackste Knochen und blaue Flecken?Auf dem Eis kann ich mich nicht so gut halten.Ach,wohnst du nicht in dem schneeegefährdeten Gebiet?Da war ci erst und bin ehrlich froh wieder weg zu sein....

      Löschen