30.01.2013

Krönchen raus!!!














Okay, weiß einer, wann dat Krönschen an dat Willem übergeben wird?  

Mrs. Pimbleswindlebottom-Tripleton by Grädenroom? Toniz? Das gibt wieder eine Menge alberner Hüte zu bestaunen. Werdet ihr dabei sein?

Hach, was bin ich aufgeregt....

In diesem Sinne: Wo hab ich nur das glitzernde Krönchen hingelegt?

Kommentare:

  1. gooooooooooooooooootttschen, is das vor der royalen Wurfparty, oder danach???
    hach.
    mir wird heiß...wedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mal schwer davon ausgehe, dass es keine Liveübertragung der Wurfparty geben wird, ist das ja eigentlich geal, odeer?

      ;o)

      Löschen
    2. nich?
      schaaaaaaaaaaaade ;o)
      wo das royale Kötzerchen ja quasie schon live....

      Löschen
    3. ich las soeben, 30. April.
      hm.
      wäre zu machen, oder???

      Löschen
    4. 30.4. Hm.... also ich hab da zufällig Urlaub. Wie isses bei Dir?

      Löschen
  2. Isch will auch so eine Krone!

    Chici!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Sudda, klinken Se sich ein, wenn wir läster maulen..
      die wedding party von dem Käte war schon genial, nech Frau Abalone?

      Löschen
    2. Genau Sudda, sei dabei! Und damit Du schon mal weißt, worum es geht:

      http://abalones-realitaetsverlust.blogspot.de/2011/04/willi-und-kathe-jetzt-gehts-los.html

      und

      http://abalones-realitaetsverlust.blogspot.de/2011/04/willi-und-kathe-teil-zwei.html

      Wobei wir da im Vergleich zum Eurowischn relativ maulfaul waren ;o)

      Löschen
  3. Krank imBett und vom Dorf kommend kenn ich das Neuste vom Tag nicht.Was ist los in der Welt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier erfährst Du die absolut wichtigen Punkte, um die es geht:

      http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/elegant/kronprinzessinnen-stylechek-wer-wird-fashion-queen-28317022.bild.html

      Naja, zum Teil wenigstens ;o)

      Löschen
  4. Öhhmmm jaaa bin dabei, wie immer gilt: ERINNERT MICH (und zwar rechtzeitig :D)
    allein für die Hütchen lohnt es sich (wusste gar nicht, dass da so ein Pomp drum gemacht wird..war schon erstaunt, dass das in jeder verdammten Nachrichtensendung kam Oo)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin enttäuscht,ich dachte die Queen dankt ab in diesem Jahr in welchem wir nach England reisen und fast live dabei sein könnten bei der Thronbesteigung durch ihren Enkel......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als würde DIE abdanken bevor sie tot ist :D

      Löschen
    2. Jo,deshalb fand ich die Meldung auch spektakulär.

      Löschen
    3. Fast Live dabei.... Das war mein Highlight des Tages ;o)

      Löschen