03.03.2013

Grau, grau, grau...










Es dürfte ja einigen bekannt sein, dass meine Ma vor geraumer Zeit genau einen Monat und eine Woche vor meinem 30. Geburtstag in einer schlecht beleuchteten Tiefgarage bei mir das erste graue Haar entdeckte.

Absolut kein Problem für mich! Wenn ich einen Weg kennen würde, beim Haarefärben die grauen Schläfen unangeastet zu lassen, würde ich es machen.

So, das dazu...

Dank des wundervollen Wetters waren gestern die Lichtverhältnisse in meiner Wohnung ausgesprochen gut. Zu gut.

...

...

...

...

Ich habe gestern die ersten grauen Haare in meiner linken Augenbraue entdeckt!!!
DREI STÜCK!!!

In diesem Sinne: Ab sofort trage ich meinen Pony noch länger...


Kommentare:

  1. Ich habe früher immer gesagt, dass ich meine grauen Haare stolz als Zopf tragen werde.
    Mittlerweile weiss ich aber auch, dass nur Männer mit grauen Haaren sexy sein können.

    Weiße Haare hab ich mittlerweile auch genug, allerdings noch auf dem Kopf und nicht im Gesicht.
    In meinen dunklen Augenbrauen würden sie auch sehr auffallen, aber besser so als gefärbte Augenbrauen *brrr*

    Schneid dir doch einfach Gucklöcher in den Pony ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell mir gerade die Alternative vor, meine Augenbrauen als Zopf zu tragen....

      ;o)

      Theoretisch hab ich kein Problem mit grauen bzw. weißen Haaren. Dank gutem Erbmaterial weiß ich, dass es bei uns in der Familie nur schönes weiß gibt. Manche haben ja wirklich nur so'n grau oder so'n gelbliches weiß. Also bin ich da relativ entspannt (zumal ich mir ja nun eh dauernddie Haare färbe... seit ca. 26 Jahren. ich kann nicht ohne, was aber nicht an den Farbabweichlern liegt)

      Löschen
  2. hm, wir haben hier im Dorf ne Frau , die hat schlohweiße Haare bis zum Bobbes, also is schon ein Hingugger ;o)
    Meine Brut behauptet, ich hätte auch welche, aber ich bin ja mit altersschwachen Äuglein gesegnet....püh.
    Der weltbeste Gräderisch ist auch ganz weiß, ich finds cool.

    Rupf doch!
    ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix, ich rupf nicht! Hab ich nur weniige Male probiert und seitdem mache ich auf Theo Waigel :D

      Außerdem heißt es doch, dass man nicht rupfen soll. da wo man ein graues Haar rauszupft, kommen 27 nach.

      Löschen