06.05.2013

Und bist Du nicht willig....









... dann brauch ich Gewalt dann kannst Du mich mal!

Vor über zwanzig Jahren, ich wohnte noch bei meinen Eltern, kaufte ich mir in Lüneburg Geschirr für meine erste eigene Wohnung. Selbige war zum damaligen Zeitpunkt noch in recht weiter Ferne, aber man weiß ja nie.

Vor knapp zehn Jahren sagt ich mir dann: "Wird Zeit für was Neues! Also, sobald was von dem Geschirr kaputt geht - in ausreichender Menge - darfst Du Dir neues Geschirr kaufen!"

Und seit zehn Jahren fluche ich mir hier den Wolf, denn egal, was ich auch anstelle, das ver****** Geschirr geht einfach nicht kaputt! Kriegt nicht mal Schrammen! Haut mir eher Dellen in den Fußboden, als umgekehrt!



Heute nun war ich beim blau-gelben Möbelriesen. Ich habe spontan beschlossen, nicht mehr auf die Zerstörung des alten Geschirrs zu warten. Wozu habe ich einen aufgeräumten Keller, in dem Platz für solch renitentes Zeug ist?

Alles neu macht der Mai, kann ich da nur sagen...


nur die Eule, die ist nicht neu...

Endlich mal hellere Farben im Schrank und auch gleich viel mehr Platz!

In diesem Sinne: Verkaufe Geschirr für Polterabende - immer und immer wieder einsetzbar!

Kommentare:

  1. hihi..die Eule hat ein grünes Nest ;o)..schnuggelisch.

    AntwortenLöschen
  2. Auf schwarzen Tellern sieht das Essen eh total unappetitlich aus.
    Alles richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? Also mit unappetitlichem Aussehen hatte ich die letzten 20 Jahre eher weniger Probleme.... sehr zu meinem Leidwesen *hust*

      ;o)

      Löschen