12.07.2013

Schmirgelpapier kann kaum weniger genußvoll sein...









Wenn es hart auf hart kommt, dann lasse ich natürlich nicht die verwöhnte Zippe raus hängen, sondern esse auch Melone mit Kernen. Oder Weintrauben! 
Kann dann allerdings mit dem eigentlichen Verzehr schon ein wenig dauern, weil ich mir vorher 'nen Wolf pule, aber ich esse sie. Jo!

In diesem Jahr tauchte allerdings ein vollkommen neues Problem auf:

Erdbeeren, deren typisch gelblichen Nupsies so weit heraus stehen und hart sind, dass man beim Essen das Gefühl hat, man leckt über einen Zwei-Tage-Bart.

Entschuldigung, aber soll ich die etwa auch "entkernen"?




Nein, ich habe diese Erdbeere nicht entpult - Beispielbild


In diesem Sinne: Ab sofort nur noch Bananenshakes!

Kommentare:

  1. Im Leben hab ich noch keine borstige Erdbeere gegessen.
    Mutieren die irgendwie bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, von wo die wirklich waren... wo wächst noch mal der gewöhnliche Kaktus?

      Löschen
  2. Meine, grad eben gekauften Erdbeeren haben auch keinen Zwei-Tage-Bart. Hab's getestet, mehrfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich erst, wenn ich es selber getestet habe :p

      Löschen
  3. Oh man du hast echt nen Knall.. das macht dich so liebenswert ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Dich ja auch Toni, aber das ist knallharte Realität!!! Hast Du schon mal für 500 Gramm über einen 2-Tage-Bart geleckt?

      Hach...

      ;o)

      Löschen
    2. irgendwas lässt mich DA anwas ganzanderes denken.
      und das ..das sag isch nicht
      *abalone.mach das Kopfkino wech, ts*

      Löschen
    3. Wie foll if daf Kopfkino wegmachen? If hab voll die wunde Funge....

      Löschen
  4. Börgs das wär ja auch nix für mich... ich kann mittlerweile aber sogar Melone essen und die Kerne dann erst ausspucken! Jaa! Aber Weintrauben mit Kernen gehen immer noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht das auch beim Essen mit anschließendem ausspucken, aber das zieht sich dann immer so hin, bis man sich um das Wesentliche kümmern kann: dem entkernten Fruchtfleisch ;o)

      Löschen
  5. Muahahahaha...
    Du versüßt mir gerade meinen Abend mit diesem herzhaften Lachkrampf!!!
    :D

    Aber das sind keine Kerne, weil die Erdbeere eine Sammelnussfrucht ist *klugsche*ißmodusaus*

    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.... "entnupsien" klang einfach ein bissel doof ;o)

      Löschen