31.08.2013

Zugepflastert









Die Sui hat vorgelegt.

Hier nun meine Bestände:




Gut gegen Spindelstiche...


Göttlich das Pflaster in Käferform




Meine Dosenpflaster

Leider habe ich meine Totenkopfpflaster nicht mehr - gut gegen Haibisse.

In diesem Sinne: Macke? Klar! Da steh ich zu!

Kommentare:

  1. Toll!
    Die runden Smilies sind klasse ^^
    Aber ehrlich...seit ich ein Dutzend Pflaster mit mir rumschleppe, schneide ich mich nicht mehr.
    Ich könnte heulen.
    Vielleicht sollte ich mal anfangen fremde Katzen draussen einzufangen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp-geht mir genau so. Eigenen sich aber auch perfekt bei eingerissenen Fingernägeln :D

      Löschen
  2. Boah sind die toll! *haben will*
    Aber ich brauche vielleicht 1x im Jahr nen Pflaster, lohnt sich kaum....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja LEute geben, die bappen sich ein Pflaster drauf, ohne sich verletzt zu haben.
      Ich verteile die dann aber lieber an meine sich verletzende Umgebung (auch an diejenigen, die sich bei den Pflastern zieren. Männer können sich aber auch anstellen...)

      Löschen