06.09.2013

Das Glück ist mit die Doofen...









... sagt meine Ma immer.

auf dem Rückweg vom Beulen-Checker wollte ich noch beim Mädchja-Maakt nach einer DVD schauen. Hatten sie natürlich nicht.

Ich wurde aber entschädigt:



Bei "Gott bewahre" hab ich mich schon beim Buch so weggeömmelt, bei "Mein böses Herz" und "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" scharwenzel ich schon seit Ewigkeiten um die Bücher herum, "Als Gott ein Kaninchen war" habe ich gerade heute früh als Empfehlung bekommen und das "Oberwasser" war ein Griff ins Blaue. Bei 3,99 € pro Hörbuch sicher kein Fehler.

Ich freu mich.

In diesem Sinne: Meine drei Wochen Urlaub werden nie reichen....

Kommentare:

  1. Oberwasser war gut,Rubinrotes Herz biete ich dir zum Tausch das Buch und im großen und ganzen schätze ich,dass du die Bücher wahrscheinlich schneller liest als du sie hören kannst,grins.

    AntwortenLöschen
  2. Rubinrotes Herz kann ich Dir geben, wenn ich durch bin. Das Buch brauche ich dann allerdings erst einmal nicht. Immerhin höre ich dreifach: ein Hörbuch im Auto, eins im PC und eins im CD-Player im Schlafzimmer. Jetzt noch eins in den Player in der Küche und ich könnte es schaffen...

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du die dann auch nochalle gleichzeitig hörst bist du so tatsächlich schneller als wenn du sie lesen würdest.

    AntwortenLöschen