10.09.2013

Hart wie Kruppstahl









Ich war gestern über zwanzig Minuten ohne Aufsicht bei Thalia. 

Da gibt es zurzeit eine Sonderaktion, bei der man Bücher für 2,50 € bekommt.

Ich habe das Geschäft verlassen, ohne was zu kaufen.

Wer mich kennt, weiß, was ich da für eine Leistung erbracht habe.


In diesem Sinne: Wenn ich Ende der Woche in die Mayersche Buchhandlung gehe, kann ich allerdings für nichts mehr garantieren...

Kommentare:

  1. Hmm,kanntest du die Bücher schon alle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein einziges. Trau mir und meinem extrem stark ausgeprägten Willen ein bißchen mehr zu ;o)

      Löschen
  2. Kleine Empfehlung von mir:

    http://www.amazon.de/dp/3896562126

    ... auch wenn ich keine Leseratte bin. Eines der wenigen Bücher, die ich mal zu Ende gelesen habe :-D

    Wohltemperierte Stimmungs-Grüße :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Boah super!
    Ich stand auch letztens vor so einer Wühlkiste, da kosteten die dann aber 3,99€ und das war mir zu viel^^

    AntwortenLöschen