05.09.2013

Hätte ja klappen können...









Ich hab's getan. Ich war beim Frisör. Die Haare sind ab.

Dies ist nun der ideale Augenblick, um mich von euch für die nächsten sechs... zwölf... achtzehn Monate zu verabschieden und mich in eine möglichst dunkle Höhle zu begeben. Bis dahin sollten die Haare wieder angemessen nachgewachsen sein.

Und nein Toniz, es gibt kein Foto.

In diesem Sinne: Ich seh aus wie Trutchen Trulla!

Kommentare:

  1. glaub ich nicht....
    haste keinen husten ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Frise trau ich mich nicht zu husten...

      Löschen
    2. Komm...so schlümm? Niemals
      ts...
      nicht mal en Hüsterschen??
      *liebgugg*

      Löschen
    3. Das Problem ist, dass sich sogar der Fotoknipser vor dem Ergebnis gruselt und mit Absicht keine scharfen Fotos ausspuckt *zitternde Unterlippen-Modus on*

      Vielleicht klappt's ja morgen

      Löschen
    4. och, komm, isch tätschel dir mal das Trudenköppschen und wuschel dir das Wallahaar
      nu....
      trags doch offen, du lebst doch wild und gefährlisch, Kind....
      ;o)
      alles wird gut.

      Löschen
    5. Offen tragen... da liegt ja das Problem... Ich bleib vorerst bei wild und gefährlich ;o)

      Löschen
    6. wie ? ich denk die sind kurz...äh...kürzer....war das nicht der Sinn, die dann offen zu tragen??
      Hm?
      oder ham wir nu Zöppschen?
      :o)

      Löschen
    7. Die sehen - um es mal ganz deutlich zu sagen - scheiße aus... nein, ich sehe scheiße aus, wenn ich sie offen trage. also ging mein Plan ein wenig in die Hose ;o)

      Löschen
    8. das glaub ich nicht.
      haste denn bei der bösen Frisöse ins Klöchen gegriffen?
      oder was passierte?
      Musste dich da noch dran gewöhnen?
      hm?

      Löschen
    9. Im Prinzip hat sie so geschnitten wie gewünscht, also liegt's wohl eher an mir und der Tatsache, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich letztendlich so aussehe...

      Aber!!! Ich habe mir nach dem Frisörbesuch noch die Haare gefärbt. Die Farbe ist toll geworden :D

      Löschen
    10. ey, ich sehs doch eh...........;o)
      harhar....
      *mussischvorherauchnochzumFrisör..........uh..........*
      ich maile sie morgen mal ausführlicher an, Frau A, ich breche nun mit Miss Maggie im Nest zusammen, heute war es heftig, hier....
      In diesem Sinne
      *posten se doch mal wie die Frisur is, muss ja kein Originalabalonetrudschenbild sein ;o)

      Löschen
  2. Huhu, grämste dich noch, oder kämmst du schon ??
    ;o), Liebelein..so schlimm KANN es nicht sein, was sacht denn die Frau Dabbelju???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, die hat mich noch nicht in meiner Höhle besucht ;o)

      Aktuell schmolle ich nicht, da ich mir meine restlichen Zuppel in einen Zopf... ein Zöpfchen gequetscht habe. Musste vorhin mit meinem Detlef in die Waschstraße, da ich heute mit ihm Beulenbegutachtungstermin habe. Und da es hier heute schon recht warm ist => Zopf

      Ich versuch mich dann heute Nachmittag an einem Bild :o)

      Löschen
  3. Ich les auch grad erst davon,aber so wie es sich anhört werd ich mit Zopfabalone oder allein zu Ikea müssen.
    Hätte hier zur Not noch ne blonde Langhaarperücke....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick nehm' die Perücke.... geht ja nicht an, dass ich auf den blau-gelben Möbelriesen verzichte ;o)

      Löschen
  4. Nicht mal so heimlich per Email? :o darfst dir auch n schwarzen Augenbalken verpassen :/

    AntwortenLöschen
  5. Toniz...es scheint echt schlümm zu stehen...
    sie is doch sonst nich so.
    *mussischmischsorgen, Kind??*

    AntwortenLöschen