02.09.2013

Erster....









... Shoppingtag  Urlaubstag!!!

Wisst, ihr, was ich beim Shoppen so hasse? Man nimmt sich vor: "Heute gehe ich mir eine Hose/ein Paar Stiefel/beliebige notwendige Sache kaufen!". Und was ist? Man findet nichst! Nada! Rien!

Heute war ich in der Stadt, um bei der Hauptpost einen Brief einzuwerfen. Und nach Hause kam ich mit 
  • zwei neuen Büchern
  • einer neuen Hose
  • einem neuen Oberteil
  • ein Paar Winterstiefel
  • und der Gewissheit, dass mein Lieblings-dm endlich wieder geöffnet hat
Ungeplante Urlaubspläne sind was Tolles!

In diesem Sinne: Und spätestens Freitag kommen die Haare ab! So!

Kommentare:

  1. uh..Haare ..ab..uh...wieviel????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens 2/3.... ich hab die Faxen dicke!

      Löschen
    2. 2/3 sind bei dir dann eine ganze Menge.
      Traust du dich wirklich?
      Ich hoffe du lässt Horst dann husten ;-)

      Löschen
    3. das hat mit trauen wenig zu tun. Ich trage die Haare sowieso nur noch geschlossen am Hinterkopp, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Horst wird bestimmt husten ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Foto? Von meinen tollen neuen Stiefeln?

      ;p

      Löschen