05.12.2013

Bericht von der Rückenfront 1.0













Tag 1 ist rum. Verlief nicht wirklich planmäßig.

Plan: 
Doktor Who auf DVD bis zum Abwinken gucken.

Fehler im Plan: 
Der DVD-Player steht zu tief. Komme mit meinem Rücken nicht so weit runter, um die DVD einzulegen (wobei, runter käme ich ja irgendwie.... nur nicht mehr hoch!)

Alternative:
Hartz IV - TV glotzen

Feststellung:
Man kann trotz Rückenproblemen eine Fernbedienung weit genug wegwerfen.

Konsequenz:
Und wenn ich heute nur vom Sofa stumpf an die Decke gucke, Hauptsache nicht mehr dieses hirnaufweichende Fernsehprogramm.

In diesem Sinne: Sobald ich wieder fit bin, räume ich hier um!

Kommentare:

  1. armes Tucktuck !
    ich weiß, warum ich kaum TV glotze....einzig Maria geht....einzig !
    schlümm sind ja diese halbseidenen Dokusops, die werden ja gerne hier, im Auenland geklöppelt, seh ich ständig, so Hobbits, die sich nicht entblöden, auf der Gasse rumzublöken..alle begnadete SchauspielerInnen, be_gna_det....dusselich. SCHLÜMM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria? Sorry, stehe grad voll auf dem Schlauch....

      Dieses Trash-TV ist wirklich unglaublich. In den frühen Morgenstunden gibt es zwei Folgen von "Unsere kleine Farm". Das ist noch mal ein schönes Highlight.

      Überlege gerade, ob ich es irgendwie hinkriege, den DVD Player mit den Füßen zu starten und dann die DVD einfach von oben fallen lasse, in der Hoffnung, dass sie richtig herum drin landet.... Wenn es nicht klappt, kriege ich die Tür vom TV-Schrank nicht mehr zu. Ich laufe hier eh schon Slalom, weil alles, was runterfällt liegen bleiben muss.
      ;o)

      Löschen
    2. Guido Maria, Kind ;o)


      besorg dir so nen Rentnerstock, weißte, so mit Zange vorne dran, kannste dann zukünftig auch im Park anwenden....wenn dich was auf dem Rasen oder im Beet stört ;o))
      btw, last du schon bei der lieben Frau Sudda ?

      Löschen
    3. Verdammte Axt, das ist es!!!! Werde gleich mal versuchen, mir selbst so ein Ding aus meiner Würstchenzange zu basteln :o)

      Ja, habe ich :o) Finde ich wirklich schön, dass sie so einen tollen Titel für ihr Buch hat. Und dass Du mal wieder zum richtigen Zeitpunkt inspiriert genug warst, um andere zu inspirieren ;o)

      Löschen
    4. ..ich finde das so.........doll, ich mein...mein Dingens ;o)...

      aber auch das mit dem DATE???..geht da was ? wäre doch dolle !

      Löschen
    5. Ah! Date!!! Man sollte die Kommentare auch mal lesen ;o)

      Würde aber nur Sinn machen, wenn ihr bis zu meinem nächsten Köln-Besuch warten würdet. Und ich habe noch keinen Schimmer, wann der sein wird....vielleicht nach Ostern, vielleicht im Juni oder Juli oder aber im September...

      Löschen