15.01.2014

Leipziger Buchmesse - Teil 1









Habe heute mit Frau Wohnmobilistin und gemeinsamer Freundin die Bahntickets für unsere Tour zur Leipziger Buchmesse gekauft. Nobel geht die Welt zu Grunde, wir haben Tickets für die 1. Klasse. Nicht, dass bei uns der Wohlstand ausgebrochen wäre, nein, die 1. Klasse war schlichtweg günstiger als die 2. Klasse. Muss man nicht verstehen....


In diesem Sinne: Meine Güte, das wird Klasse! Also, nicht nur in der ersten Klasse!

Kommentare:

  1. aha.
    und dann, dann bauste an, wennste wieder kommst ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich zerschieß mir doch meinen Ungelesen-Stapel-Abbau nicht ;o)

    Außerdem dürfen samstags keine Bücher verkauft werden. Meine Chancen stehen gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, komm, du legst dir LISTEN an !!

      Löschen
    2. Genau, und ohne diese LIsten wüsste ich nicht, dass ich mir möglichst keine Bücher mehr kaufen sollte. Sonst wäre meine Bibliothek nur eine Bibliothek, Du verstehst?

      ;o)

      Löschen
  3. 15.03. wars oder? Da habe ich immerhin kein Spiel o.ä. - das ist schonmal gut. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitkommt. ^^ Karten gibt es bestimmt vor Ort oder?

    Und wenn ich diese Nachricht nun zum FÜNFTEN Mal schreiben muss, weil ich immer auf ABMELDEN, statt auf Veröffentlichen klicke...dann raste ich aus!!! ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die soll es auch vor Ort geben. Laut der Verkaufsseite sparste aber 'ne Menge Asche, wenn Du sie jetzt schon kaufst :o)

      Löschen
    2. Das ist leider nicht möglich ^^ Immerhin ist das ein Samstag und da weiß ich jetzt noch nicht, ob ich da arbeiten muss (erst Ende Februar). Aber daaaaann kann ich ja noch Karten im Vorverkauf holen.

      Löschen
  4. Oh wie schön <3
    Wenn alles klappt fahre ich mit meiner liebsten Kollegin am Freitag zur Buchmesse, nur wir müssen halt beide den Tag freikriegen, das könnte ein Problem werden... wenn nicht, dann Sonntag, da ist es schön ruhig und nicht ganz so voll wie Samstag. Ich war einmal samstags, das war der Horror und ich hatte überhaupt keinen Spaß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit euch beiden klappt ;o)

      Ich bin dank diverser Book-Tuber darauf vorbereitet, was uns da erwartet. Von daher gehe ich das ganz geschmeidig an (und gehe zur Not in Hallen, deren Oberthemen nicht so ein Publikumsmagnet sind) ;o)

      Löschen