07.02.2014

Abgewatscht









Könnt ein bißchen windig werden, haben sie gesagt.
Könnt ein wenig unangenehm werden, haben sie gesagt.

Keiner hat was von aggressiven Blättern gesagt!

Komm ich heute von der Arbeit, habe schon fast meine Haustür erreicht, als eine monströse Windböe einen Haufen Blätter hoch wirbelt und direkt in meine Richtung pustet. 

"Yeah - Blätterdusche!" dachte ich noch so, ehe mich der Felsen Findling Ziegel Stein Kiesel  ein Blatt volle Möhre mitten im Gesicht traf.

Aua???

In diesem Sinne: Ich bleib drin, bis wir Sommer haben. Kennt jemand 'nen guten Lebensmittellieferanten?

Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee! Also mit dem Drinbleiben bis Sommer ist!
    Die müssten die Kiddies nur zu mir nach Hause schicken, dann können die mich weiter bezahlen. Und für die Nahrungsbeschaffung wird der Mann abgestellt, ich glaub das schafft der schon.

    AntwortenLöschen
  2. joah..Blätter können schon hinterlistig sein..nech?
    autschn.
    armes Tucktuck

    AntwortenLöschen