29.08.2014

Extrem-Couching und Extrem-Cooling










Ich bin so froh, dass mein Zahn-Doc mich für heute noch krank geschrieben hat... ich habe zwar keine Beschwerden an/mit/durch meine neue Zahnlücke, aber lächeln und reden ist heute trotzdem nicht. Die Stelle mit der Naht, die Stellen an denen er mir die Spritze rein gejagd hat und die Stellen, an denen die Instrumente lang schubberten tun fies weh und sind voll wund (solange ich allerdings nicht sabbel und lächel geht's gut).

Deshalb gilt dann für heute Extrem-Couching mit Filmen und Büchern und Eispack für die Wange. Gegen Mittag noch mal zur Kontrolle und anschließend sollte ich noch mal den Lebensmitteldiscounter plündern, da ich nix kauleistenfreundliches im Haus habe.

Da ich jetzt mit diesem Buch durch bin...



(danke noch mal Sui für den Tipp - mitunter hat ich der Schreibstil ein wenig irritiert, aber letztendlich hat es mir echt gut gefallen),

geht es dann nachher auf dem Sofa hiermit weiter....



Eigentlich so gar nicht meine Richtung (junge Vampiere auf Elite-College), aber ich hatte die ersten drei Bände als Restauflage günstig geschossen - drei Stück zum Preis von einem, da konnte ich nicht nein sagen.

Und nebenbei beömmel ich mich (gut, aktuell eher innerlich, damit es weniger weh tut) hiermit:



Auch wenn ich nicht bei Facebook bin (und es auch nie sein werde), finde ich dieses Buch herrlich. Allen Facebookianern und den glücklichen Verweigerern, die auch noch Spaß an Geschichte haben, kann ich das unbedingt empfehlen!

So, ich bin dann mal weiter kühlen. Lässt sich beim Tippen nur schwer machen.

In diesem Sinne: Ich glaub ich könnte jetzt auf ein schlabberiges, warmes Porridge, kombiniert mit einer Folge Inspector Linley...

2 Kommentare:

  1. Kühlen und Tippen geht wohl! Den Kopf seitlich halten, Kühlakku draufpacken, dann hat man auch die Hände frei. Oder ganz klassisch mit nem Tuch an der Backe festbinden ;)

    Ansonsten (also eben bis auf die Schmerzen) klingt das nach einem wunderbaren Tag, sowas hätte ich auch gern mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ohne Schmerzen wäre der Tag doppelt doll gewesen ;o)

      Deine Vorschläge waren mir dann doch ein klein wenig zu aufwändig. Habe mich dann lieber für die gemütliche Sofa-Variante entschieden.

      Löschen