19.09.2014

Beunruhigend....









Handelt es sich hier um einen künstlich herbeigeführten Engpass? Wollen die die Preise in die Höhe treiben? Gibt es bereits einen Schwarzmarkt?

Ich war heute in fünf Läden und keiner einziger hatte noch Duschvorhang Teleskopstangen. Alle ausverkauft. Kaufen die Leute die auf Vorrat? Duschvorhänge auf Vorrat kann ich ja noch verstehen, weil man da so schön irgendwas einrollen kann, aber Stangen?

In diesem Sinne: Suche Wischmop, biete defekte Duschvorhang Teleskopstange.

Kommentare:

  1. in der Tat............gruselig
    bleibt die Frage, was tut man mit Horden von Teleskopstangen.
    ich muss denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ritterturniere?
      Bohnen züchten?
      dem Nachbarn eins überbraten?
      angeln?
      ..
      also, ich denke weiter
      *röschelhust*

      Löschen
    2. aaaaaalso...im fernen SCHINAAAAAAAAA..da hats noch Teleskopstangen:
      http://german.alibaba.com/trade/search?SearchText=teleskopstange+dusche&selectedTab=products

      musste nur mit den 40 Räubern klar kommen.
      Huströschelstaun

      Löschen
    3. uhund...wenn du die Mindestbestellmenge von 200 happig findest : denk an den Engpass, du wirst zum 1.Klasse DE*ALER

      gaggerröschel.
      btw....die 40 Räuber werden mich da nie sehen....ts

      Löschen
    4. Mindestbestellmenge 200? Bei dem scheinbaren Verbrauch hier vor Ort werde ich mir da nicht mal Sorgen um eventuelle Lagerkosten machen müssen ;o)

      Löschen
  2. wir schreiben............13:14....und sie ist immer noch auf der Suche nach der Stange?...soll ich eine senden?Rheinland....das Stangenland !

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht auf der Suche, bin schon am Verticken :D

      (in Wirklichkeit krebse ich auf dem Sofa rum, schaue die sechste Staffel von Grey's Anatomie und versuche durch ganz viel OMMMMMMM meinem Körper klar zu machen, dass es jetzt definitiv nicht die Zeit für eine Erkältung ist. Hatte die letzte Woche zu viel Kontakt zu meiner röchelden Ma)

      Löschen
    2. lass uns gemeinsam röscheln.........ein Röschelchor....
      herrlisch.
      *mach nur meiner Sippe klar, das man auch mal gepflegt vor sich hin röscheln sollen DARF*
      ;o/

      Löschen
    3. Noch röchel ich nicht, bis jetzt sind's nur Kopf- Kiefer- und Gelenkschmerzen - immer die Vorreiter.

      Ich glaube mich erinnern zu können, dass sie Dich vor einigen Jahren bei einer Rüsselseuche wunderbar gepflegt haben. Vielleicht findest Du ja den Blogbeitrag von damals wieder... ausdrucken und an taktisch günstigen Stellen aushängen. dann noch vermehrte Seufzer raus lassen- vielleicht hilft es ja ;o)

      So, ich entschwinde vorerst wieder auf's Sofa. Sitzen ist mir grad zu anstrengend...

      Löschen
    4. joh, mach das KInd, Sofa wäre auch gut........seufz.

      Löschen