18.12.2014

*kreisch*














Kennt ihr diese Werbung, in der dieser Typ vor einem Tresen steht und die Verkäuferin fragt: "Haben Sie etwas mit 
*Hyperventilier*
*Hyperventilier*
*FIEP*
*FIEP
*FIEP*
*Luft mit Händen zufächel*
*Fiep*
"Oh mein Gott!"
"Oh mein Gott!"
*kreisch*
*ausflipp*

So einen Moment hatte ich heute...

Dank einer Nachbarin fand das Wichtelweihnachtspäckchen von Frau Gräde den Weg in meine zittrigen Hände. Und ich hatte die Order, es umgehend zu öffnen.

Ich glaube, ich bin sogar ein wenig gehopst. Meiner Ma fiel die Kinnlade nach unten. Das ist so... so... 

*kreisch*



Ist diese Kiste nicht der absolute Knaller? Ich könnte durchgehend...

*kreisch*

Gefüllt war diese Zauberkiste auch noch mit lauter wunderbaren Wunderbarkeiten:



Ein wenig irritiert war ich bei diesem Anhänger, der leider abgefallen einsam und alleine in der Kiste lag:



Da mir aber alles aus der Zauberkiste gefällt, dürfte sich der Anhänger aber eh erledigt haben. Neugierig bin ich trotzdem...

Meine liebe gepuddingbrummselte Frau Grädenmushroom, ich bin immer noch fassungslos und freue mir hier den Bobbes ab. Dickes Danke auch an Dein Schneggie für das tolle Bild auf der Weihnachtskarte. Sie bekommt gleich neben der Karte von der Frau S. aus W. einen Ehrenplatz. Fühl Dich einmal quer durchs Gesicht geschlabbert. 

In diesem Sinne: Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!! Diese Kiste! Diese Kiste!!!!

edit:

Und die ganz Schlauen packen die Sachen auch richtig aus. Meiner Ma hielt ich die Taschentücher unter die Nase und nuschelte was von "Ui, guck mal, Taschentücher mit Fliegenpilzdruck..."

Von wegen!


Das ist eine genähte Taschentücherhüllenboxverpackungseinheit.... verdammt, wie heißen die Teile noch mal richtig? Hast Du die auch selbst genäht, Frau Gräde?

Kommentare:

  1. atmen ;o)


    das,war der happy Hippie....den hattest du schon mal ...
    weitermachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, na da habe ich ja Glück gehabt, das Zeug riecht wirklich lecker :o)

      Muss den Beitrag gleich noch mal erweitern, habe eben etwas entdeckt, dass sich mir vorher so gar nicht erschlossen hatte....

      Löschen
    2. nö..die hab ich für nen guten Zweck jemandem abgekauft ;o)
      Tatü heißen die, glaub....

      Löschen
    3. Egal, wie sie heißen, ich finde die Dinger toll :o)

      Löschen