02.02.2015

Knapp daneben....










"Magst Du denn heute noch mit mir einkaufen fahren?"

"Ähm...."

"Wenn Du nicht magst, dann sag ganz klar 'Ich mag nicht! Das ist okay!"

"Ich mag nicht!"

"Dann zieh ich mir jetzt meine Schuhe an, dann können wir gleich los."

"Klingt nach 'nem Plan..."

In diesem Sinne: Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten....

Kommentare:

  1. Die meisten sind immer einer Meinung, nur nicht zur selben Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist die TARDIS, wenn man sie braucht, um sich in die richtige Zeit bringen zu lassen?

      Löschen
    2. Die Frage müsste lauten, wann sind die TARDIS?. Sie sind ja da, nur der Zeitpunkt ist der Falsche.

      Löschen
    3. Vielleicht hat die TARDIS ja längst den Einkauf für mich erledigt und ich weiß es nur noch nicht, weil ich mal wieder zur falschen Zeit bin....

      Löschen
  2. okay..klingt nach nem netten Nachmittag
    ;o)
    ich hatte heute das Vergnügen , einen Pubertanten mit seinem EIFON zum Rettungsdienst zu fahren
    Leider vergeblich
    es ist verstorben.
    auch nich schön.
    jaja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein verschiedenes Handy... das ist wahrlich tragisch. Wird es angemessen im Klo runter gespült? ;o)

      Löschen