19.07.2015

Notiz an mich - 15









Beim Niesen un-be-dingt immer die Hose festhalten!!!

In diesem Sinne: Bin mal meine Gürtel suchen.

Kommentare:

  1. schon mal über hochelastische Hosenträger nachgedacht ?
    ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hosenträger animieren mein Umfeld immer dazu, mit den Dingern zu schnippen....

      Löschen
  2. Dann mach es gleich wie Capt. Jack Harkness.
    Hosenträger UND Gürtel ^^

    Und ähhhh was?
    Ich hab jetzt echt Bilder im Kopp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder von Dir,
      überdauern....
      *träller*

      Hähähä... ;p

      Löschen
  3. ja, ich auch...besonders wenn ich an hochelastische Träger denke.....hatsch..FLÖPP....iiiiiiiee...FLUPP...

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich aber doch lachen ;) Hose gerutscht beim Niesen? Davon hab ich auch noch nie was gehört. Ist aber immer noch besser, Gürtel (oder wahlweise Hosenträger zu suchen), als eine Bestellung für Tena Lady aufgeben zu müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett bis auf die Knöchel. Niesen - wutsch - Hose unten. Vorzugsweise natürlich nur, wenn ich die Hände voll habe und sie ncht wieder hochziehen kann.

      Ist zwar zu Hause passiert, allerdings auf dem Balkon. Minimum einer der Nachbarn wird's gesehen habe (ich könnte schwören, der lacht immer noch...)

      Löschen
  5. .ah..Frau Helma.....kennen sie diese unglaubliche Werbung, für..Dingens, mit denen man sogar TANZEN kann?.......also...Abalönchen, nimm bitte Träger und keine Unnerbuxen mit....Saugpotential.*irrekicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Findest Du nicht, dass ich schön tanze???
      ich würde das Dinge dann aber auch lieber dazu nutzen, wenn nach dem Niesen die Nase... aber lassen wir das :D

      Löschen
    2. Das schlimme ist ja, in der Werbung haben sie auch mal gesagt: Für die Frau ab 30!!!
      Also echt jetzt.

      Löschen
    3. haha.ICH hab noch keine...
      ;oP

      *die Werbung ist SCHLIMM, stell ich mir immer vor, wenn wir alten Hühner mal gepflegt abrocken und zappeln....wie da unterm Jeansbund so ein Gummizug rausblitzt....neeeeeeeeee....
      *nix gegen die Frauen die Probleme haben...aber die Werbung ist schlimm!*

      Löschen
    4. btw, Frau A. hab ich sie schon mal tanzen gesehen?? Mir deucht : NÖ!
      ;o)

      Löschen