25.07.2015

Wenn ich das nächste Mal....










... davon schwärme, wie toooooll das doch iiiiiist,so quasi mitten im Waaaald zu wooooohnen, dann haut mir doch bitte eine rein. Kräftig!

Ich gehe jetzt die Bäume anbeten, dass sie halten mögen (gibt's eigentlich schon nen offiziellen Namen für den Sturm?).

In diesem Sinne: Mögen die Aprikosen Dosen mit euch sein!

P.S.: Frage - Ihr seht, dass ein großer Pavillion im Garten eures Nachbarn sich bei dem Sturm selbständig macht und droht, weiteren Schaden anzurichten? Wie reagiert ihr?

- Ich informiere meinen Nachbarn, damit er handeln kann
- Ich renne runter und versuche selbst schlimmeres zu verhindern
- Ich mache mehrere Fotos und gehe wieder in meine sichere Wohnung

Eine Auflösung spare ich mir....

Kommentare:

  1. Fotos! Ich will das Ding doch fliegen sehen ^^

    Alles heil geblieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es doch auch ohne Fotos fliegen sehen....

      Bei mir und Umgebung scheint alles heil geblieben zu sein. War dieses Mal aber echt spooky....
      Ach neee, meine Pflanzen hat es jetzt alle zerschossen. Aber da hatte der erste Sturm schon prima Vorarbeit geleistet.

      Löschen