12.09.2015

Mobber! Überall Mobber!










Meine Lieblingsnachbarin und Ex-Azubine, noch zarte 24 Jahre alt, heult ja ab und an ganz gerne rum, wenn sie z.B. beim Einkaufen nach Ihrem Ausweis gefragt wird.

Ich habe neulich eine Zeitschrift geschenkt bekommen. In einem Zeitschrifteneinkauffachgeschäft von einer Zeitschriftenverkauffachverkäuferin. Nääää, was hab ich mich gefreut. Schenkt die mir einfach eine Zeitschrift. Da kann man doch direkt wieder an das Gute im Menschen glauben!

Habe mir die Tage die Zeitschrift mal vorgenommen. Irgendetwas daran war komisch. Das Deckblatt verriet mir dann auch was...



50 Plus?

Ganz dünnes Eis, liebe Zeitschriftenverkauffachverkäuferin, ganz dünnes Eis!

In diesem Sinne: Und wenn meine Lieblingsnachbarin noch einmal rumheult, schicke ich sie in das Geschäft, damit sie ihr auch eine Zeitschrift schenken... (bei meinem Glück wird's dann 'ne Brav*Girl oder so...)

Kommentare:

  1. hab ich da ein müdes Lächeln , im Gesicht, Kind....
    *ich hasse die neue Zielgruppe 50PLUS...pah, ey...wegen mir 60-, aber plus is shice*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Zeitschrift war dann auch nur von Schauspielerinnen und ähnlichen Bekanntheiten 68 + zu lesen. Das war noch deprimierender :/

      Ich finde ja, wir sind ja eher so zwischen 15 und 35 anzusiedeln. Fühle mich auf jeden Fall kein Stück älter. So!

      Löschen
    2. joah....es gibt wohl Momente da fühle ich wie..............80minus..aber nur 10min nach dem Aufstehen
      ;o)

      Löschen
    3. Ich hab das gern nach einer bestimmten Sitz-Tätigkeit bei der Arbeit. Wenn ich da nach 4-5 Stunden aufstehe, schreie ich immer laut nach nem Zivi.... dummer Weise wurden die ja abgeschafft (mörder Idee, echt...)

      Löschen
    4. hachja....die Zivis.
      waren noch Zeiten.
      nu wollen se alle nur noch chillen und grillen.
      ;oP

      Löschen
    5. Solange sie mir ne Krakauer mitgrillen, sollen sie ruhig :D

      Löschen